• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muskelschmerzen in den Beinen seit zwei Wochen :-(

Nimmst du Medikamente , evtl. Nebenwirkung , z.B. Bluttfettsenker ( Statine ( Atorvastatin , Simvastatin etc . ) sind bekannt für undifferenzierte Muskelschmerzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Monate später habe ich immer noch die selben Beschweren. Beine sind durchgängig sehr schwach und die Oberschenkel schmerzen dumpf. Ist in beiden Beinen synchron, es sind aber immer mal andere Muskeln betroffen, ab und zu habe ich auch Probleme in der Wade.

Im Krankenhaus wurden mittlerweile die Nerven gecheckt. Funktionalität ist aber offensichtlich noch in Ordnung. Die Blutwerte bis auf einer Blutarmut sind auch unbedenklich, bzw. unauffällig. Was für ein Sommer...

Was hast du für einen Hb- WERT?
 
Zurück
Oben Unten