𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Gegenwind formt den Charakter Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 17.900 Reaktionspunkte 49.725 Ort dem schönen Harz Samstag um 21:30 #41
Nimmerklug dem Grautvornix Registriert 15 September 2016 Beiträge 11.996 Reaktionspunkte 19.071 Ort PotsLindau Gestern um 13:00 #42 Nimmerklug schrieb: Queen gehört natürlich an erster Stelle genannt, daher verschiebe ich meine Beiträge mal: Aber natürlich auch dies: Zum Vergrößern anklicken.... 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Chronologisch gesehen vollkommen richtig Aber wie an anderer Stelle schon kürzlich gebraucht: ...weil Queen da für mich ganz vorne ist und bleibt
Nimmerklug schrieb: Queen gehört natürlich an erster Stelle genannt, daher verschiebe ich meine Beiträge mal: Aber natürlich auch dies: Zum Vergrößern anklicken.... 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Chronologisch gesehen vollkommen richtig Aber wie an anderer Stelle schon kürzlich gebraucht: ...weil Queen da für mich ganz vorne ist und bleibt
zwofuenfzehn DILF Registriert 21 Februar 2018 Beiträge 6.133 Reaktionspunkte 8.002 Gestern um 14:50 #43
SirPolston These go to eleven! Registriert 19 Februar 2015 Beiträge 11.312 Reaktionspunkte 17.598 Ort Olbernhau Gestern um 15:03 #44 zwofuenfzehn schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich kennen das Weltweit mehr junge Menschen als Queen
zwofuenfzehn schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich kennen das Weltweit mehr junge Menschen als Queen
zwofuenfzehn DILF Registriert 21 Februar 2018 Beiträge 6.133 Reaktionspunkte 8.002 Gestern um 15:04 #45 SirPolston schrieb: Wahrscheinlich kennen das Weltweit mehr junge Menschen als Queen Zum Vergrößern anklicken.... "jung" Queen is eben Grandpa-Rock, Pisse is Dad(punk)-Rock.
SirPolston schrieb: Wahrscheinlich kennen das Weltweit mehr junge Menschen als Queen Zum Vergrößern anklicken.... "jung" Queen is eben Grandpa-Rock, Pisse is Dad(punk)-Rock.
S samsara Aktives Mitglied Registriert 23 September 2021 Beiträge 4.072 Reaktionspunkte 10.942 Ort Euskirchen Gestern um 15:23 #46 wobei es zu letzterem ein ganzes Album gibt
SirPolston These go to eleven! Registriert 19 Februar 2015 Beiträge 11.312 Reaktionspunkte 17.598 Ort Olbernhau Gestern um 16:26 #47 zwofuenfzehn schrieb: "jung" Queen is eben Grandpa-Rock, Pisse is Dad(punk)-Rock. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schon so lang her, Aha.
zwofuenfzehn schrieb: "jung" Queen is eben Grandpa-Rock, Pisse is Dad(punk)-Rock. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schon so lang her, Aha.