• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Multitool Test in der aktuellen Roadbike

alterfuchs

Mitglied
Registriert
26 April 2008
Beiträge
329
Reaktionspunkte
11
Juhu.

Hat jemand gerade mal schnell die aktuelle Roadbike zur Hand und könnte mir sagen, welches Multitool da Testsieger wurde und welches den Preistip ergattert hat!

Zudem: Welches (sehr empfehlenswerte) kleine & leichte Multitool könnt ihr empfehlen?

Danke,
Olli
 
Abo hab ich schon, ich hab die aktuelle Roadbike leider im Urlaub liegen gelassen. :(

Danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden und die Platzierung übersehen. Schön blöd...
 
Zu Hause hab ich das Heft liegen. Heute Abend kann ich schnell nachsehen. Außer jemand kommt mir natürlich zu vor, dann bin ich auch nicht böse.
 
Grosse Tools: Testsieger: Topeak Mini 20 pro
Kauftipp: Rose Miniwerkzeug T-20

Kleine Mini -: Kauftipp: Gennuine Innov. Flat Stack 2 Kauftipp
Tools

Bitte schön

Gruß Carsten
 
Habe das Hummer II - das wäre mein Tip - leicht, alles dran, stabil und mit 17 - 20 Euro recht günstig.
 
Auch wenn Du schon ein Roadbike-Abo hast: Nimm Dir ein Tour-Magazin Abo (1 Jahr) und dazu den Rose 40,-€ Geschenkgutschein. Dann kriegst Du insgesammt 15 Ausgaben (bei Einzugsermätigung) und den besagten Gutschein. Billiger kommst Du nicht mehr an ein gutes Multitool. Die Hefte sind doch auch mal ein Bier oder einen Kaffee von den Kumpels wert :) bei mir jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten