• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Gibt übrigens auch sehr nützliche Gabel-Gegenhalter mit integriertem Fänger.
400183_cantilver-bremszug-gegenhalter-fuer-gabel-schwarz.png
 
Na dann will ich auch mal:
GT Zaskar 19", damals (1996/97) als Custom-Build.

GT_Zaskar_custom.jpg


Die Reba Federgabel ist so um 2007 neu dran gekommen, ebenso wie die Sattelstütze. Das Schaltwerk ist 2017 erneuert worden, und seit ner Woche eine neue Hinterradfelge (Nabe/Mantel etc ist geblieben) - die org. Mavic war gebrochen.
Der Rest ist wie am Anfang, zum Glück gibts die Panaracer Dart/Smoke ja wieder neu - die derzeitigen sind auch von 2007, einen Dart habe ich noch auf Lager :)

CIao
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das halt so geht...!

Da ich eine gewisse Affinität zu Hercules RR besitze, zucke ich grundsätzlich hoch, wenn der Name im Zweiradumfeld auftaucht.
So auch beim Stöbern in der großen Bucht.
Angeboten wurde eine MTB-(Stahl)Gabel des Modells "California Star".
Der Preis war niedrig zweistellig, so daß ich ohne lang zu überlegen zuschlug.

Wie langjährige Forumsmitglieder aus (leidvoller ;)) Erfahrung wissen, wurde schon wegen kleinerer Teile, ein Aufbauprojekt gestartet.

Wäre für alle Informationen hinsichtlich des California Star dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten