• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motobecane braucht hilfe!

Sport frei!

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Taghttp://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
:),
leider bin ich mit dem Hinterrad meines geliebten Motobecane-Rennradeshttp://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/love.gif
:love: über einen Stein gefahren. resultat:Laufrad irreperabel kapput ;-( wer kann mir helfen? brauche dringend neues Laufrad für mein rennrad. ne 6er Schaltkassette ist verbaut.Felge ist von einem Motobecane super sprint von (mavic oder weinemann?).wo bekomme ich motobecane aufkleber für mein rennrad her?bin echt dankbar für jeden Tip!
 
AW: Motobecane braucht hilfe!

Gib doch bitte mal den Querverweis nochmal durch, damit man die Bilder sehn kann.
 
AW: Motobecane braucht hilfe!

bucht bucht bucht...

1f41_1.JPG


http://cgi.ebay.de/Motobecane-full-...categoryZ56197QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

ps: das sind keine Originale der Herr ist Spezialist im Anfertigen von Reproduktionen alter Decals



Wegen deiner Kaputten Felge keine Ahnung was da los ist, aber Umspeichen sollte doch möglich sein? Du suchst ne alte nichwa? Schlauchreifen? Eijeijei is nicht mein Fall...
Ansonsten Bucht und nochmals Bucht...


Grüße
 
AW: Motobecane braucht hilfe!

Hallo,

ist ja nett von euch, aber habt ihr mal auf das letzte Anwesensheitdatum geachtet?
Naja jetzt wissen wir wo es Decals gibt.:)

Ich meine das mit dem Lr. hat sich erledigt. Er konnte sich sehr preiswert ein
Nabe (mit Ritzel) besorgen.

Gruß
 
AW: Motobecane braucht hilfe!

Hallo,

ist ja nett von euch, aber habt ihr mal auf das letzte Anwesensheitdatum geachtet?
Naja jetzt wissen wir wo es Decals gibt.:)

Ich meine das mit dem Lr. hat sich erledigt. Er konnte sich sehr preiswert ein
Nabe (mit Ritzel) besorgen.

Gruß

Wer sind denn Sie? Der ABV?
Ich meine Ihr Beitrag hat sich erledigt. Er konnte sich preiswert einen Nabe und den Ritzel besorgen...

Na vielen Dank für die Anwesenheitsinformation...ik wär hier förmlich abjekackt vor anlaufenden Helfersyndrom.

ok? ok!
 
Zurück
Oben Unten