• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnung um Bietigheim-Bissingen gesucht

Dangerous Dave

Uphiller
Registriert
18 September 2006
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
280
Ort
Bielefeld
Hallo!

Ausnahmsweise geht es hier nicht ums Radeln, ich bitte das zu entschuldigen...
wink.gif

Meine Freundin und ich müssen aus beruflichen Gründen kurzfristig nach Bietigheim-Bissingen (oder in die schöne Umgebung) umziehen und suchen dafür ab der zweiten Hälfte im Februar dringend eine Wohnung. Die preisliche Obergrenze für die Kaltmiete liegt bei +/- 600 Euro und es sollte wenn möglich provisionsfrei sein.
Es wäre sehr nett, falls jemand von euch eine entsprechende Option hat oder kennt, mir dann kurz eine PN zu schicken!
smile.gif
Aber natürlich suchen wir selbst auch weiter…

Trotzdem schon mal vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten