Das Statement von Mimsey, daß Triathlonrahmen kürzer sein müssten würde ich z.B. in dieser Kürze gar nicht unterschreiben.

Bin damit aber auch nur ein Paar runden gefahren, war just 4 fun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Statement von Mimsey, daß Triathlonrahmen kürzer sein müssten würde ich z.B. in dieser Kürze gar nicht unterschreiben.
Was sind eigentlich TT-Laufräder?whitwater,hast du denn einen tt rahmen oder einen "normalen" straßenrahmen und setzt dort nur den aufsatz drauf? bin halt am überlegen was wirklich für mich das beste ist. ich tendiere langsam wirklich zu einem normalen straßenrahmen und dort dann halt einen tt lenker und tt-laufräder. werde wohl anfangs mit shimano 105er teilen beginnen, die sind gut,zumindest das was ich als laie sagen kann,da ich 2 rr hatte mit dieser gruppe.
bremshebel,schalthebel kann ich aber sicherlich auch von sram oder einem anderen hersteller nehmen oder gibts da auch probleme?
gibt es eigentlich sattelstützen die in ein rundes sattelrohr gesteckt werden können, aber dann im verlauf der sattelstange eine aero form annehmen?meine mal sowas gesehen zu haben,hab es aber nirgends findne können?!
Poserschlappen?wenn man diese anders nennt,bitte klärt mich auf![]()