• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moisen

E

ElDiablo

wollte mal "Hallo" sagen:dope:
JA ich bin Raucher ( ich schäme mich)

bin 23 jahre alt komme aus Kamen ( zwischen Hamm und Dortmund)

komme eigentlich aus dem Mountainbike bereich habe aber einen schönen alten KTM Stahlrahmen aufgetrieben den ich mir so pö a pö aufbaue
bin also über Tipps dankbar

Teuflische grüße und ne schöne ( vorallem unfallfreie) sasion :devil:

Anzeige

Re: Moisen
AW: Moisen

Moin moin!
Teuflisch, aha - ich verbinde Kamen nur mit dem Kreuz!!!!
Willkommen auf jeden Fall, Du wirst hier auch peu à peu Spaß haben!

danke für Deine antwort

das hoffe ich doch und ausserdem hoffe ich hier ein paar nette leute zum biken zufinden ( mein Freundeskreis ist leider nicht so bikebegeisert wie ich) also wer lust hat kann sich ja melden!!
mein Stahlross dürfte so in ca. 8 bis 10 wochen breit für die erste Fahrt im neuen outfit sein

Teuflische grüße

Ja, dann willkommen!

Genieße die radlose Zeit noch ein bisschen - denn Rennrad macht wesentlich stärker süchtig als andere Sportarten. Ich musste die Dosis in den letzten Jahren immer weiter erhöhen...inzwischen hab ich nicht mal mehr Zeit zum Rauchen!:dope: :aetsch:

Sorry, von Hamburg bis nach Kamen ist nicht nur ein Katzensprung (frei nach irgendwelchen NDW-Fuzzis), ausserdem sind mir Autobahnkreuze tempomäßg noch zu hart...;) .Tja, Wochenende geht los, Stimmung geht richtung albern.
Das Problem mit dem Freundeskreis kenne ich leider auch, die Spinner kucken ja nicht mal Radsport! Gott sei Dank steht aber meine Frau drauf. Mit der war ich sogar auf der Hochzeitsreise im Stadion!
So, schönes WE
Christian

die radlose Zeit wird nicht genossen im moment muss dann halt das voyager leiden (gleich wandern die stopseln in die ohren und dann gehts rund obwohl der wind ziemlich hart ist)
mit meiner Freundin sind nur Trekkingrunden von max 25- 30 km drin fahre längere touren fast immer allein naja und zum rauchen habe ich beim fahren keine lust und Pause kommt auch nicht in frage da werden die muskeln nur kalt:D

liebe grüße vom Teufel:devil:

Hallo aus der Nachbarschaft,
vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Runde.

gerne aber wie gesagt mein Stahlross braucht noch ein bisschen Zeit aber wenn es soweit ist werde noch ein paar Fotos reinstellen
teuflische grüße

Zurück