• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin

Rrudi

Lange Rede, schnell drei Gin.
Registriert
9 September 2016
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
5.893
Ort
Lüneburg
Renner der Woche
Renner der Woche
image.jpeg
image.jpeg
Hallo, ich wohne im schönen Lüneburg und habe mir als Rad für die City und den täglichen Weg zum Bahnhof ein gebrauchtes Raleigh gekauft. Einige werden mich vielleicht dafür verhauen wollen, aber ich habe einen geraden Lenker montiert und alles auf Vordermann gebracht. Im Laufe der Zeit möchte ich noch paar Teile erneuern bzw. gegen gebrauchte möglichst identische austauschen.
Wenn ich Fragen habe, hoffe ich hier auf Hilfe. Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß Marcus
 

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Hi, ich nochmal.
Paar Ergänzungen zu meiner Vorstellung.
Nachdem ich angefangen habe am Raleigh zu schrauben, bin ich alten Stahlrennern immer mehr verfallen. Das Raleigh bleibt wie es ist und fährt mich täglich zum Bhf.
Wie in einem anderen Thread geschrieben, versuche ich gerade ne Gazelle Champion Mondial von 77 wieder auf Vordermann zu bringen. Und weil ich jetzt schon Angst vor dem Moment habe wo die Gazelle wieder hüpft, bin ich noch an einem 85er Rahmen von Catalano dran. Das Schrauben und Teile suchen macht einfach zu viel Spaß.
Hab hier im Forum schon paar wertvolle Tipps erhalten. Danke euch dafür!
Da ich nach einer Wirbelsäulen OP noch keine Touren machen kann, hoffe ich auf nächstes Jahr. Wenn dann Ausfahrten in meiner Nähe stattfinden möchte ich dabei sein.
Bin übrigens älter als meine Gazelle. Bin ein 69er.
Ich wünsche uns allen schöne Fahrten und ne gute Zeit hier im Forum.
Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten