Radrenner1959
Neuer Benutzer
Ich bin zwar nicht von der Küste, aber diesen Gruß finde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit zutreffend.
Komme eigentlich aus Sachsen-Anhalt (Genthin), bin aber wegen der Arbeit nun nach Groß Behnitz (Nauen) gezogen. Habe in den zurückliegenden Wochen die Gegend erkundet. Immer allein und dies macht einfach keinen Spaß.
War in Genthin im dortigen Radsportclub. Aber in meinem jugendlichen Alter (50) war ich der einzige Radler, der unterwegs war. Habe mit RTF und Radmarathon angefangen, bin die Deutschlandtour mitgefahren, auch HEW-Cyclassics usw. Lege mich also nicht genau fest. Ich möchte weiter fahren, aber in einer gutgelaunte Gruppe. Bin über eine Zeitung auf die Havellandriders gestoßen und habe durch IngoS. (hoffe ich) Kontakt hierher bekommen. Wenn die Arbeit es erlaubt, fahre ich jeden Tag, und sei es nur 'ne Stunde.
Freue mich darauf, bald über dieses Forum Kontakt zu finden.
Bis bald!
Hans-Jörg Guhla

War in Genthin im dortigen Radsportclub. Aber in meinem jugendlichen Alter (50) war ich der einzige Radler, der unterwegs war. Habe mit RTF und Radmarathon angefangen, bin die Deutschlandtour mitgefahren, auch HEW-Cyclassics usw. Lege mich also nicht genau fest. Ich möchte weiter fahren, aber in einer gutgelaunte Gruppe. Bin über eine Zeitung auf die Havellandriders gestoßen und habe durch IngoS. (hoffe ich) Kontakt hierher bekommen. Wenn die Arbeit es erlaubt, fahre ich jeden Tag, und sei es nur 'ne Stunde.
Freue mich darauf, bald über dieses Forum Kontakt zu finden.
Bis bald!
Hans-Jörg Guhla