• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Ostfriesland

Tyv

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen aus dem Flachland an der Nordseeküste.
Ich bin seit 2019 Wahl-Ostfriese, gebürtig aus Bad Segeberg, habe gut 10 Jahre in NRW gelebt (Siegerland) und war eigentlich immer recht unsportlich.
Seit 2020 hat mich die Bewegung aber gepackt (wandern, laufen, rudern), seit 2021 fahre ich mit einem Gravelbike durch die nähere Umgebung und nun bin ich auch froher/frischer Besitzer eines Rennrades. Schwerpunktmäßig interessiert mich das Training, insbesondere eben Ausdauertraining, aber etwa Bikepacking bzw. längere Touren sind perspektivisch ebenfalls angedacht.
Technisch/mechanisch bin ich hingegen zwar interessiert, kann aber keine großen Kenntnisse vorweisen. Von daher werde ich sicher noch die eine oder andere neugierige Frage stellen (müssen).

Für alle, die ebenfalls nah der Küste wohnen: meine Touren finden hauptsächlich in den Kreisen Wittmund, Friesland, Ammerland oder Aurich statt. Falls also mal eine Begleitung gesucht wird, gerne anschreiben. 😉
 
csm_Moin_8146abfde9.jpg
 
Zurück
Oben Unten