• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin, moin

Radrenner1959

Neuer Benutzer
Ich bin zwar nicht von der Küste, aber diesen Gruß finde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit zutreffend. :D Komme eigentlich aus Sachsen-Anhalt (Genthin), bin aber wegen der Arbeit nun nach Groß Behnitz (Nauen) gezogen. Habe in den zurückliegenden Wochen die Gegend erkundet. Immer allein und dies macht einfach keinen Spaß.
War in Genthin im dortigen Radsportclub. Aber in meinem jugendlichen Alter (50) war ich der einzige Radler, der unterwegs war. Habe mit RTF und Radmarathon angefangen, bin die Deutschlandtour mitgefahren, auch HEW-Cyclassics usw. Lege mich also nicht genau fest. Ich möchte weiter fahren, aber in einer gutgelaunte Gruppe. Bin über eine Zeitung auf die Havellandriders gestoßen und habe durch IngoS. (hoffe ich) Kontakt hierher bekommen. Wenn die Arbeit es erlaubt, fahre ich jeden Tag, und sei es nur 'ne Stunde.
Freue mich darauf, bald über dieses Forum Kontakt zu finden.
Bis bald!
Hans-Jörg Guhla

Anzeige

Re: Moin, moin
AW: Moin, moin

Bist du etwa der der immer nach Kienberg hochfährt mit der etwas Stadtlicheren Figur? =) Bin jetz zwei mal auf der Hausrunde jemanden begegnet in diesem Alter mit der Figur die ich eben angab.

ach nee seh grad das du ja schon Bilder hochgeladen hast. das biste dann wohl doch nich.

Moin moin,
aus Mecklenburg und herzlich willkommen im Forum.
Kannst dich ja mal ins Thema Senioren Fräd:) einklinken, findest ne tolle Truppe. Aber keinen direkt aus deiner jetzigen Gegend, machen aber auch gemeinsame Touren.
schönen Gruß
manfred

Klar, werde ich tun, schließlich sind wir ja schon Senioren 2 :D :cool: Mal sehen, wie weit ihr Mecklenburger runter kommt. Am Wochenende wird es schon mal klappen.
Jörg

Nee, ich meinte nicht unser Alter, sondern die Altersklasse, in der wir fahren, die so um die 50 sind. :cool:
Ach so, wo finde ich diesen Beitrag genau. Ich habe gestern gesucht, aber trotz Brille nicht gefunden. Helft mal mit, wo ich genau hingehen muss.

Da gehste hier im Forum auf
Sonstige Rennradthemen und dann auf Senioren - Fräd. Der fast meistgelesenste Untertitel-weil interessantester-
oder das du uns gleich findest hier

Zurück