• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin moin aus´m Hamburger Westen :)

Alain

Aktives Mitglied
Hallo @ All.

Nachdem ich nun seit 2 Jahren recht Begeistert auf dem RR sitze, dachte ich mir, es wäre an der Zeit das Spektrum der Touren und die Mitfahrer zu erweitern.

Schätze dafür ist dieses Forum schon ein passender Ort.

Derzeit/bisher habe ich hier in HH nur zwei verschiedene Touren, die ein wenig länger sind. Einmal der Klassiker "Vierlande" und dann eine Tour im Nord-Westen Hamburgs (Vgl. Bilder).

Evtl. hat ja jemand hier noch ne gute Tour im Westen Hamburgs, die so zwischen 2-3 Std. dauert bzw. so bis 75km lang ist. Gerne auch etwas im Bereich 50km, wenn man nicht so viel Zeit hat.

An Gesellschaft beim Fahren bin ich natürlich auch interessiert, da mein bisheriger Trainings-/Touren-Partner nicht immer Zeit hat bzw. die Familie diese auch mal beansprucht!
An Tagen, wo ich nur 1-1,5 Std. Zeit habe, bretter ich eh nur einmal die Elbe rauf und runter und strample in Blankenese die Wellen hoch und runter. Das ist für Mitfahrer sicherlich sehr uninteressant ;)

Ansonsten hoffe ich natürlich auch bei den obligatorischen Bastelproblemen hier Hilfe zu finden :)

Ach ja, ich starte immer von Altona aus, d.h. ne Tour die oben in Langenhorn oder Norderstedt anfängt ist evtl. nicht ganz das Richtige für mich ;)

Info zur Geschwindigkeit: derzeit starte ich in die Saison mit nem Schnitt von 24-26 km/h.

Anhänge

• Nordtour_II_74km.jpg
    Nordtour_II_74km.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 37
  • Vierlande_74km.jpg
    Vierlande_74km.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück