• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus China

Exilostfriese

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Moin zusammen,

nach längerem Mitlesen habe ich mich nun auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
ich bin Marcus, komme eigentlich aus Norddeutschland und wohne nun in China.
Ich fahre seit einigen Jahren Rennrad (aktuell ein Cube Agree Pro) und habe hier angefangen an Rennen teilzunehmen. In der Masters Klasse bin ich meist vorne mit dabei, wenn es aber nur Elite Klasse gibt hängen mich meine leichten jungen chinesischen Freunde meist ab, aber es macht dennoch viel Spass sich zu messen und ein wenig pro zu fühlen.
Bin interessiert an längeren Strecken/Brevets und plane in 2019 an ein oder zwei Events in Europa teilzunehmen. Würde mich über Tips und Anregungen freuen.
Zusammen mit einem Freund starte ich grade ein Projekt für individuelle Fahrradkleidung und chinesische Fahrradkomponenten wie Powermeter oder Reifen. Es ist alles noch im Aufbau aber vielleicht interessiert dies ja auch den ein oder anderen hier.
Viele Grüsse
Marcus
 
Zurück
Oben Unten