• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

Passt gut! Bis morgen dann!

Gruß
B.

Servus,

sorry für meine späte Rückmeldung. Von mir aus können wir auch gerne in Bludenz starten. Ich würde auch eine flache Runde vorschlagen. Es ist doch schon sehr winterlich...
Wann und wo sollen wir uns treffen? 13 Uhr beim Bahnhof???

G.
flo
 
AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

Super :daumen:
Am besten auf der Süd-Westseite vom Bahnhof (beim Parkplatz)!

Bis Morgen,
ciao
 
AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

Hallo zusammen!

Leider wird es mir morgen nicht ausgehen, aber ich war ja heute schon etwas unterwegs. Zieht Euch warm an, aber vielleicht wird es ja morgen etwas wärmer.

Wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Tour.

Gruss
 
AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

Hallo zusammen,

bei mir wirds morgen wohl leider auch nicht gehen - leider. Es wird aber wohl wieder einen Winterpokal geben:http://winterpokal.rennrad-news.de/ Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Allerdings für Kurzarm ist es definitiv vorbei dieses Jahr. Vorgestern noch nur mit Beinlingen und Windweste war auch schon zu frisch bei 4 ° C - 80 km 750 HM und 3.15 h. Also - viel Spass für morgen.

Gruss

kdw
 
AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

Hallo zusammen,

bei mir wirds morgen wohl leider auch nicht gehen - leider. Es wird aber wohl wieder einen Winterpokal geben:http://winterpokal.rennrad-news.de/ Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Allerdings für Kurzarm ist es definitiv vorbei dieses Jahr. Vorgestern noch nur mit Beinlingen und Windweste war auch schon zu frisch bei 4 ° C - 80 km 750 HM und 3.15 h. Also - viel Spass für morgen.

Gruss

kdw

Super Leistung! Ich bin schon wieder am abbauen. Heute 108km und nur 350hm. Und jetzt weiss ich, das ich noch Beinchen habe! :lol:

Gruss
 
Hallo zusammen,

der Frühling grüßt :) und ich bin schon ganz heiß auf die ersten Ausfahrten.
Ich hab am Sonntag schon einmal ein bisschen geschnuppert (80 km in knapp 3 Stunden... nnnnnnaja) und der Winterschlaf hat wieder voll zugeschlagen. Also heißt es wieder fit werden. ;-)
Das Wetter für das Wochenende (zumindest für Samstag) sieht ja ganz anständig aus. Hätte wer Lust auf eine gemütliche Nachmittagstour??? Samstag oder Sonntag... mir ist beides recht!

Gruß
flo
 
Hallo Flo

Wär eventuell dabei, muass abr no mine struchate uskuriera, und bin bis jetzt hür no sehr bescheiden unterwegs gsi. Vorstellung Route, Länge? Bin vo Mäder.

Gruss Leo
 
Servus Leo,

freut mi. I künnt ma guat a Runde im schweizer Rheintal (zB Rheinradweg bis Buchs und über Buchs, Sennwald, Rüthi, Oberriet wieder zruck) vorstella. Also ab Grenzübergang Meinigen so ca. 40 bis 50 KM. Je nach Form auch gerne einige KM mehr... ;-)
Grenzübergang Meinigen wäre glaube ich auch ein guter Treffpunkt. Samstag 13:00?

Gruß
flo
 
Hoi Flo

So wia aus usschaut isch as eher mindr as wia besser wora, i vermuat i wür dia erschte warme wocha hür komplett ugnützt varstricha lo :-/ Söt as doch no besser wöra, tät i mi do hina mealda. Sus aber echt gern a andrs mol!

Leo
 
Hoi mitanad

Han leidr scho was vor, abr win as mir trotzdem us goaht, din wär i um 13:00 in Muninga. Jedoch nu mit dm Bergrad, abr win Ihr nid schneller als Ø30km/h fahrand, mag i vielliicht scho mitheba. (im Windschatta) De Rennar ischt halt no im Wintrschlof! ;)

Gruss
Heinz
 
@Leo: oje, in diesem Fall gute Besserung.
@Heinz: najo, ich denke mal, dass ich dann etwas später fahren werde. Nachdem ansonsten eh niemand zeit hat.
Vielleicht klappt's dann ja in den nächsten Wochen einmal...
 
Guten Morgen Flo

Okay, wenn's nächste Woche auch so schön werden würde.
Aber die Saison hat ja noch nicht angefangen, diese Woche war ja nur ein Ausrutscher, oder ein Vorbote. Gestern waren auf jeden Fall massenweise Biker auf dem Rhydamm.
Hmm, 5000km und 80khm, gute Vorsätze. Hast Du es letztes Jahr geschafft?

Gruss und viel Spass
 
Hallo Heinz,

nö, die 5.000 habe ich leider nicht geschafft. Da haben gut 500 km gefehlt. Somit bleibt das Ziel für dieses Jahr stehen. ;-)
 
AW: Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

Hey, es gibt hier noch jemanden aus der Gegend! Kaum zu glauben ;)
Wohne in Bludenz.

Auf der 5-teiligen Skala würde ich mich bei 3 oder vielleicht 2,75 einordnen, je nachdem, was man unter einem Sportradler versteht.

Gruß
bfranz

... morgen geht s auf die Bieler Höhe ... leider kurzfristig geplant, aber vielleicht fährst ja auch noch hoch, dürfte perfektes Wetter sein am Vormittag .. fahre aber selber schon um 7h ab Götzis los ... LG
 
So ein Zufall - da wollte ich auch gerade hin. Allerdings würde ich erst übers Klostertal und dann übers Paznauntal hochfahren, Start wäre in Rankweil oder Bludenz. früh morgens ist vielleicht noch nicht viel Verkehr im Klostertal.
 
Hallo Zusammen

War diese Wochenende mit dem Äutele unterwegs. ;) Aber ich denke das am kommenden WE eine Tour wieder mal drinliegen würde (vorausgesetzt das Wetter spielt mit).
An kwd: flog würde gerne mal die Runde, welche wir letztes (?) Jahr gemacht haben fahren. Na wie wäre dies? Ich würde ab Hohenems in die Pedale treten.

Gruss
 
Hallo umlungu - du meinst Buch Alberschwende - Doren - Sulzberg und über Eichenberg zurück ? Das können wir gerne machen - allerdings gehts bei mir wohl nur am Sonntag ;) Start wäre in Bregenz oder Wolfurt ? Wie gesagt - leider nur Sonntags derzeit möglich......
 
Haaalloooo, ist da noch jemand?

Kurz und knackig:
- komme aus Lindau
- treibe mich fast ausschliesslich in Vorarlberg und Appenzellerland/Kanton Sankt Gallen rum
- Leistungsfähigkeit? Glocknerkönig in 2:03

Lieblingstouren:
"Genuss": Lindau - Riedbergpass - Oberstdorf, dort Haxen essen und (gezwungenermaßen) mit dem Zug zurück
"Fürs Auge": Rund um die Churfirsten
"Tagesausflug": Lindau - München, dort Haxen essen und ... ;)

Interesse an Wochenendtouren und auch Feierabendrunden.

Ciao

starsailor
 
die Referenz Glocknerkönig bringt in deiner/meiner Region relativ wenig, da wohl nicht all zu viele dort hoch sind bzw. mit Zeit ... Rankweil-Furkajoch wär da scho was passenderes *Ggg*
 
Rankweil - Furkajoch steht nächste Woche auf dem Plan (hab gerade urlaub). Bin da letztes Jahr zum ersten mal hoch und habe ungute Erinnerungen :mad:

servus

starsailor
 
Zurück
Oben Unten