Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von Mikerider, 13 April 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mikerider

    Mikerider ... gives you hell !!!

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    466
    ... dann nehm dir mal von der Brücke in Rankweil (Arkahüsle, Wasserfall) bis zum Pass ... 1:30h vor ... wenn darunter bist, dann bist eh gut in Form ... LG
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. bachi

    bachi MItglied

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    52
    hallo, wohne im Oberland und bin 17 Jahre alt.
    Meine Saisonleistung ist zurzeit circa 1400 km. Meistens fahre ich alleine und dann Runden zwischen 40-80 km.
    Berge fahre ich auch sehr gerne, auch wenn ich glaube ich nicht gerade der schnellst bin. :)
     
  4. kenci

    kenci MItglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Wo denn im Oberland :)
     
  5. bachi

    bachi MItglied

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    52
    Röthis ;)
     
  6. bachi

    bachi MItglied

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    52
    ich würde mich eher so als 3,5 einstufen, je nachdem wie man die Begriffe definiert.
    von mir zu Hause aus bis aufs Furkajoch brauche ich circa 1:50.
    Meistens fahre ich alleine und ich denke in der Gruppe würde es sicherlich mehr Spaß machen
     
  7. bachi

    bachi MItglied

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    52
    ich würde mich freuen mal mit jemanden eine Runde zu drehen, wenn ich euch nicht zu langsam bin ;)
     
  8. kenci

    kenci MItglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Ich bin aus Schlins, 32, momentan aber verletzt :(

    Wenn ich fit bin können wir sicher einmal eine Runde drehen.
     
  9. Mikerider

    Mikerider ... gives you hell !!!

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    466
    ... neue RennradlerInnen aus der Region on Tour ?!?
     
  10. kdw

    kdw MItglied

    Registriert seit:
    8 August 2007
    Beiträge:
    298
    Ben78 gefällt das.
  11. Zitronenwalter

    Zitronenwalter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30 Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Maschinen,

    werd am WE in die Grundlagentrainings-Saison einsteigen und locker den Bodensee umkurbeln (Mit Abkürzung bei Konstanz 170 km, Schnitt ~30, je nach Touri-Aufkommen). Start Lindau / Bregenz!

    Hat jemand einen ähnlichen Plan und möchte Windschatten spenden?
     
  12. Jules1711

    Jules1711 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Radler,

    ist ja recht ruhig geworden in der Gruppe - ich starte mal einen neuen Anlauf. Ich bin vor Kurzem nach St. Gallen gezogen und, jetzt wo das Wetter immer besser wird, auch wieder auf dem Rad draußen unterwegs.
    Wer also demnächst Lust auf eine Frühlingsrunde zwischen 30 und 70km bei einem Schnitt zwischen 20 und 25 km/h hat, kann sich ja mal melden.

    vg Jules
     
  13. doridom

    doridom Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24 März 2016
    Beiträge:
    18
    Ich würd mmich auch als eine 2,9 einstufen...Vorarlberg hat wirklich schöne Routen hat mir seh gut gefallen ;)
     
  14. VeeBee

    VeeBee MItglied

    Registriert seit:
    5 Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Huhu! Ich wollte auch mal kurz Hallo sagen.
    Hier ist ja im Moment nicht viel los. Machen eure Räder schon Winterschlaf?
    Ich bin gerade dabei, mir mein ersten Rennrad zu kaufen. Wenn das Rad dann da ist, würde ich gerne ein paar Ausfahren machen und würde mich über Mitfahrer freuen.
    Ich komme übrigens aus Dornbirn. Am liebsten würde ich im Rheintal fahren und ab und zu auch mal auf einen Berg.