• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer im Raum Hattingen, Bochum, Essen

Alugas

Neuer Benutzer
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Suche für Fahrten in der Woche oder am wochenende leute die lust hätten mal regelmäßig zusammen zu fahren, fahre selbst er seit ca einem halben jahr, aber bin jetzt nicht der allerlangsamste :D habe aber noch keine Erfahrung mit dem Fahren mit anderen, nur mit solotouren bei denen es nicht aus Geschwindigkeit ging sondern mehr um distanz.

LG Lucas
 
Hallo Lucas,

können gerne mal zusammen fahren - bin nicht der schnellste, dafür fahre ich gerne Touren über 100km mit ein paar Hubbels - so 22er Schnitt.

Fahre so Richtung Velbert, Wuppertal, Witten, Wetter usw.

Starte im Sommer gerne sehr früh.

Gruß
Markus
 
Im Sommer 7.00 Uhr
mix40.gif
schade da bin ich noch nicht fitt genug
 
Zurück
Oben Unten