• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Gross-Umstadt / Dieburg

dom_donald

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!

Ich suche Leute mit denen ich in Raum Gross-Umstadt / Dieburg trainieren / fahren kann. Habe vor 20 Jahren als Teenager Radsport gemacht und habe dieses Jahr wieder angefangen.. wollte einfach wieder Fit werden und dabei Spaß haben. Seitdem fahre ich regelmäßig unter der Woche sowie am Wochenenden, aber immer alleine :*(

Fahre in der Regel zwischen 30km (unter der Woche) und 70km (am Wochenende) am Stück..könnte länger, habe aber nicht oft die Zeit.., Durchsnittsgeschwindigkeit ungefähr 27-32kmh.

Bei interesse, bitte bei mir melden ([email protected] oder hier im Forum). Bis jetzt habe ich keine Radsportverein in der Nähe gefunden (für Rennradfahren), also falls ihr evtl. auch Infos dazu hätten, bitte auch bei mir melden :)

Wir ihr schon sicherlich gemerkt habt, bin Engländer und kein Deutscher, also bitte die sämtliche Schreibfehler ignorieren :)


Viel Spaß,
Dominic Donald
 
Hi Gerhard - klingt gut! Ich habe deine Email Addresse aber nicht. Wenn Du willst, schick mir mal eine Email damit wir evtl was ausmachen können. :D
 
Hi, danke für den Link.. Weiss nicht ob der Verein eine Rennradabteilung hat - scheinbar nicht, nur Radtourfahren und MTB wie immer! Ich werde mich bei denen melden und gucken was rauskommt!
 
Das sieht doch ganz gut aus. Müsste auch so ziemlich in Deiner Nähe sein.
Tag
Uhrzeit
Treffpunkt
Sonntag
9:45
Semd (EDEKA)

10:15
Eppertshausen an der Kirche
Samstag
14:00
Feuerwehrgerätehaus Ueberau

14:05
Kreuzung Unnötig (L426/K117)

14:10
Semder Runde
clear.gif

Trainingszeiten Strasse 2012
 
Zurück
Oben Unten