Mitfahrer im Raum Hattingen, Bochum, Essen

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Alugas, 7 Februar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Alugas

    Alugas Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22 Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Suche für Fahrten in der Woche oder am wochenende leute die lust hätten mal regelmäßig zusammen zu fahren, fahre selbst er seit ca einem halben jahr, aber bin jetzt nicht der allerlangsamste :D habe aber noch keine Erfahrung mit dem Fahren mit anderen, nur mit solotouren bei denen es nicht aus Geschwindigkeit ging sondern mehr um distanz.

    LG Lucas
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. FabioP

    FabioP Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Hi Lukas, immer noch am suchen?
     
  4. Alugas

    Alugas Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22 Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Ja, habe dir eine PN geschrieben :)
     
  5. Scenero

    Scenero liebe rote Ampeln

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    514
    Hallo Lucas,

    können gerne mal zusammen fahren - bin nicht der schnellste, dafür fahre ich gerne Touren über 100km mit ein paar Hubbels - so 22er Schnitt.

    Fahre so Richtung Velbert, Wuppertal, Witten, Wetter usw.

    Starte im Sommer gerne sehr früh.

    Gruß
    Markus
     
  6. X-lite

    X-lite Innerstädtisches FreiWild

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    813
    was heißt früh
     
  7. Scenero

    Scenero liebe rote Ampeln

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    514
    Im Sommer 7.00 Uhr
     
  8. X-lite

    X-lite Innerstädtisches FreiWild

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    813
    mix40. schade da bin ich noch nicht fitt genug
     
  9. Scenero

    Scenero liebe rote Ampeln

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    514
    Jetzt geht es ja auch noch später los , so um 10 oder 11