GerdO
Aktives Mitglied
Ich hab' bei anderen Rennradfahrern noch nie bewusst auf deren Schuhe geachtet......
Ich bin auf meine schon mehrmals angesprochen worden. (Obwohl ich über fuffzig bin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' bei anderen Rennradfahrern noch nie bewusst auf deren Schuhe geachtet......
Einspruch. Ich bin deutlich über fünfzig und mir ist das alles andere als egal. Meine MTB Schuhe hab ich an wenn ich mit dem Trecking/Crossrad fahre. Auf dem Renner fahr ich nur mit RR Schuhen. Und auf Malle hab ich Badelatschen an wenn ich vom Zimmer zum Radkeller gehe.Wenn man über fuffzig ist, ist das sowas von egal.
In gar keinen ! Dafür sind sie nicht gedacht. Alternativ kann man auch Touringschuhe nehmen ( eingelassenes MTB System, mit glatter Sohle ). Sieht man relativ oft in Verbindung mit Rennrädern
Richtig so....wer sich die Beine rasiert hat auch das verdammte Recht mit den Schühchen zu klackern!![]()
Ich habe es schon zwangsweise auf 2,5 km-Fußmarsch gebracht. Und da ich keinen Inbus dabei hatte, stellte sich nur die Frage, barfuß oder mit SPD-SL-Schuhen. Mit Schuhen war angenehmer und eigentlich kein Problem. Nur die Platten waren dann halt etwas früher verschlissen als sonst üblich.Ich musste neulich am Ende einer Tour die letzten 1000m zu Fuß zurück legen. Und weil ich keine Lust hatte auf den SL Platten rumzueiern, habe ich die Platten kurzerhand abgeschraubt.
Spielt auch keine Rolle, weil die Leute mit denen ich fahre ALLE RR Klamotten tragen. Warum sollte man da ne Style Debatte führen?In meiner bescheidenen Erfahrung spielt Style fast nur hier im Forum ne Rolle (wahrscheinlich aus Langeweile, wenn man nicht fahren kann und stattdessen hier posten muss...).
Im wahren Leben hat bei allen möglichen Ausfahrten mit Leuten in unterschiedlichsten Gruppen die Style-Frage noch nie eine Rolle gespielt. Da wird unterschiedlichstes Material gefahren. Sicher wird mal gefachsimpelt, aber dass es da mal ne Bemerkung wegen Style gab - kann ich micht nicht erinnern.... Das ist viel entspannter als man vom Lesen hier glaubt.
Aber vielleicht bin ich ja einfach mit den falschen Leuten unterwegs![]()
).Spielt auch keine Rolle, weil die Leute mit denen ich fahre ALLE RR Klamotten tragen. Warum sollte man da ne Style Debatte führen?
Hat vieleicht auch damit zu tun mit welchen Gruppen man fährt und ob man vieleicht Rennen fährt? Ich bin oft in Gruppen unterwegs die Renntraining machen - und bin selber einige Jahre Lizensrennen gefahren - und da wird in Rennklamotten gefahren, mit rasierten Beinen und sauberem Material. Die Klamottenwahl ist sogar in der Sportordnung im BDR festgelegt. Da kann man nicht am Start erscheinen wie es einem beliebt.
Mir ist das auch schnuppe. Soll jeder das machen was er möchte. So jemand soll sich dann aber nicht wundern wenn er nicht akzeptiert wird.Mir ist es aber egal, ob einer mit Flockadibeinen, Schippchenhelm, Sandalen und einer abgeschnittenen Jeans mitfährt, solange die Person ok ist. Ich fahre jedoch nicht in einem Verein.
Danke, jetzt weiß ich wieder warum ich es richtig gut finde, dass du mich ignorierst!So jemand soll sich dann aber nicht wundern wenn er nicht akzeptiert wird.
Das war rein hypothetisch.Von dir?
Ich kenne Männer die Kinder gezeugt haben, Häuser gebaut, Firmen gegründet und die Partei wählen, die sie für richtig halten. Von Männern die andere Männer fragen welche Schuhe sie tragen sollen, hab ich in diesem Forum das erste mal gelesen.Will natürlich nicht von anderen Radkollegen bei der ersten Ausfahr angepöbelt werden![]()