• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rennrad durch den Norden der Schweiz

Kurbeltreter

Neuer Benutzer
Registriert
3 Februar 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
Zufikon CH
Tag zusammen

Vergesst einmal die grossen Pässe und Alpen. Die Schweiz hat sehr viel zu bieten.
Auch der Norden hat wunderschöne Landschaften und besonders perfekte Strassen.
Falls jemand Infos will kann er mir gerne schreiben. Touren und Berichte aus der
Schweiz gibts auch online...www.kurbeltreter.ch

Schöne Zeit wünsch ich.

Martin
 
Lieber Martin, für kostenpflichtige Rennradaktivitäten zu werben ohne ein Impressum anzugeben finde ich, bei allem guten Willen, nicht ok. Oder habe ich etwas übersehen. Werben hier ist, auch nicht ok.
Sorry
 
Hi. Ja das mit dem Werben geb ich dir recht. Aber irgendwie macht hier jeder Werbung für sich und das was er tut. Oder für seine Region und Gegend. Da es eine junge Idee ist, ist auch nicht viel Geld vorhanden um jetzt gute Werbung zu machen. Kann dich aber verstehen. Vielleicht kennst du ja grad was wo man für kleines Geld Werbung machen kann.....oft ist es halt sehr teuer...und das mit dem Impressum ist auch nicht gerade einfach...

Schöne Grüsse
 
Zurück
Oben Unten