Mit dem Rennrad durch den Norden der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von Kurbeltreter, 4 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kurbeltreter

Kurbeltreter Neuer Benutzer

Tag zusammen

Vergesst einmal die grossen Pässe und Alpen. Die Schweiz hat sehr viel zu bieten.
    Auch der Norden hat wunderschöne Landschaften und besonders perfekte Strassen.
    Falls jemand Infos will kann er mir gerne schreiben. Touren und Berichte aus der
    Schweiz gibts auch online...www.kurbeltreter.ch

Schöne Zeit wünsch ich.

Martin

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. h20

h20 Sofa ist NIE eine Alternative

Lieber Martin, für kostenpflichtige Rennradaktivitäten zu werben ohne ein Impressum anzugeben finde ich, bei allem guten Willen, nicht ok. Oder habe ich etwas übersehen. Werben hier ist, auch nicht ok.
    Sorry

veloeler_ch gefällt das.
  4. Kurbeltreter

Kurbeltreter Neuer Benutzer

Hi. Ja das mit dem Werben geb ich dir recht. Aber irgendwie macht hier jeder Werbung für sich und das was er tut. Oder für seine Region und Gegend. Da es eine junge Idee ist, ist auch nicht viel Geld vorhanden um jetzt gute Werbung zu machen. Kann dich aber verstehen. Vielleicht kennst du ja grad was wo man für kleines Geld Werbung machen kann.....oft ist es halt sehr teuer...und das mit dem Impressum ist auch nicht gerade einfach...

Schöne Grüsse