• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradeln im Norden der Schweiz

Kurbeltreter

Neuer Benutzer
Registriert
3 Februar 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
Zufikon CH
Tag zusammen

Vergesst einmal die grossen Pässe und Alpen. Die Schweiz hat sehr viel zu bieten.
Auch der Norden hat wunderschöne Landschaften und besonders perfekte Strassen.
Falls jemand Infos will kann er mir gerne schreiben. Touren und Berichte aus der
Schweiz gibts auch online...www.kurbeltreter.ch

Schöne Zeit wünsch ich.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich verstehe manchmal die Aufregung nicht, ich verlange zwar Geld für die Touren, dies wird aber alles für einen guten Zweck gespendet. Und es darf gern gelöscht werden wenn ich hiermit gegen die Regeln verstosse, aber es wird hier ja auch viel Werbung für den Hürzeler gemacht und andere Reiseanbieter wie ich sehe, die wohl nichts spenden. Es ist halt schwierig angemessen und halt auch günstig (weil wir selber nicht viel Geld zur Verfügung haben) Werbung zu machen...wenn jemand Tips hat, bin ich froh darüber wenn ihr die mir mitteilt wo man günstig für solche Zwecke Werbung machen kann. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
 
Und übrigens...wer will kann ja die Routen auf meiner Seite auch so abfahren...ohne uns...dann kosten die auch nichts und sind dann als schöne Touren Tips zu betrachten. Dann finde ich es passt schon hierhin.
 
Wer Interesse, Lust und natürlich auch eine Spur Leidensfähigkeit besitzt kann sich auch gern bei mir melden.
Schweizer Jura oder Hochschwarzwald stehen immer auf dem Programm. Dabei sollte der /die /das an abwechslungsreichem Training
interessiert sein.
Die einzigen Kosten sind der eigene Schweiß:D.
Das würden ausdrücklich keine reinen Genusstouren werden, eher mit competitiven Anspruch, außer man kann den Schmerz genießen.
 
Zurück
Oben Unten