mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Ich wohne seit 8 Jahren auf dem Land und fahre auch jeden Tag ca. 15 km eine Strecke. Da wir auswärts der Großstadt kamen, haben wir uns bewusst dafür entschieden, nur ein Auto zu kaufen (welches 98% der Zeit nur herumsteht).
Ich glaube, die ersten zwei Jahre hatte ich auch ein Motivationsproblem. Während Corona zur Heimarbeit genötigt, habe ich es schon vermisst. Mittlerweile sehe ich es als Luxus an und freue ich mich, das Rad nehmen zu dürfen.
Und das Beste: um so schlechter das Wetter, umso weniger andere Radfahrer.
Ich ziehe tatsächlich Radklamotten an, allerdings kann ich vor der Arbeit duschen.
Ich glaube, die ersten zwei Jahre hatte ich auch ein Motivationsproblem. Während Corona zur Heimarbeit genötigt, habe ich es schon vermisst. Mittlerweile sehe ich es als Luxus an und freue ich mich, das Rad nehmen zu dürfen.
Und das Beste: um so schlechter das Wetter, umso weniger andere Radfahrer.
Ich ziehe tatsächlich Radklamotten an, allerdings kann ich vor der Arbeit duschen.
- aber ich fahre dennoch beinahe jeden Tag etliche km mit dem Radl. Und sei es nur für die täglichen Einkäufe welche auch schon mal weiter außerhalb unserer Stadt sind wo's dann gut zweistellig wird.