• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Fixed Schaden Verursacht

AW: Mit dem Fixed Schaden Verursacht

Meine MTB und RR sind aber auch alle weit von der STVZO entfernt....haben aber wenigstens Bremsen.

Gruß k67

Also wenn dein RR unter 11kg wiegt, hast du eine Sondergenehmigung um damit am Straßenverkehr teilzunehmen ;) Mußt aber immer Klemmleuchten mitführen falls plötzlich Sonnenfinsternis ist :D

Zitiert man aus der Antwort auf ein Posting, dass man gar nicht gelesen hat?:eyes:

Moin,

ich betrachte die Teilnahme am Straßenverkehr mit einem Fixie schon als Vorsatztat und bezweifel das eine PH für einen solchen Schaden aufkommt. Geht man da zur seiner Versicherung und sagt "guten Tag, ich bin klar im Kopf, und bin wissentlich mit einem Fahrrad ohne Bremse einen Berg herunter gefahren und habe einen Schaden von xk€ verursacht und möchte diesen bei der Gemeinschaft der Versicherten abladen, das geht doch OK, oder?":eek::eek::eek:

Gruß k67

Ich habe den ursprünglichen Wortlaut wieder hergestellt. Die Edit-Funktion ist nicht dazu da um Sich nachträglich aus der Schlinge zu ziehen!

Ich habe den ursprünglichen Wortlaut wieder hergestellt. Die Edit-Funktion ist nicht dazu da um Sich nachträglich aus der Schlinge zu ziehen!
Hm... ich weiß nicht, ob ich das so gut finde... (und wußte gar nicht, dass so was geht :rolleyes:)
Klar, das ist gequirlte ...... gewesen.
Aber er hat es schnell editiert, noch bevor groß Antworten kamen.

Was bringt die Widerherstellung, außer Sensation, Belustigung (?) und Aufregung??

Moin,

ich betrachte die Teilnahme am Straßenverkehr mit einem Fixie schon als Vorsatztat und bezweifel das eine PH für einen solchen Schaden aufkommt. Geht man da zur seiner Versicherung und sagt "guten Tag, ich bin klar im Kopf, und bin wissentlich mit einem Fahrrad ohne Bremse einen Berg herunter gefahren und habe einen Schaden von xk€ verursacht und möchte diesen bei der Gemeinschaft der Versicherten abladen, das geht doch OK, oder?":eek::eek::eek:

Gruß k67

Habe ich das Gegenteil behauptet? Bezog sich meine Aussage vielleicht generell auf die Tatsache, keine PH zu haben? Wie es dieser Hirnakrobat halt dargestellt hat. Warum stellst du Zusammenhänge her, in dem du willkürlich aus dem Zusammenhang gerissen zitierst?:confused:

Habe ich das Gegenteil behauptet? Bezog sich meine Aussage vielleicht generell auf die Tatsache, keine PH zu haben? Wie es dieser Hirnakrobat halt dargestellt hat. Warum stellst du Zusammenhänge her, in dem du willkürlich aus dem Zusammenhang gerissen zitierst?:confused:

Och komm...

alles was er tat, war deinen Post als Vorlage für einen witzig gemeinten Beitrag zu nutzen. Damit der "Witz" auch verständlich wird, hat er dich zitiert...

Er wollte dir nicht ans Bein pinkeln oder sonstwas obszönes anstellen.

:daumen:

@ Brücki: bleib mal locker, kastel wollte sicher nicht irgendwas verdrehen o.ä, wie boris richtig festgestellt hat sollte doch bloß der "Witz" besser verständlich werden, keiner versucht hier (bis auf die Trolle.....) Zusammenhänge zu verdrehen usw.

Sorry, vergiss es! Entweder stehe ich eben voll auf dem Schlauch oder wir reden massiv aneinander vorbei!

Gruß k67

Och komm...

alles was er tat, war deinen Post als Vorlage für einen witzig gemeinten Beitrag zu nutzen. Damit der "Witz" auch verständlich wird, hat er dich zitiert...

Er wollte dir nicht ans Bein pinkeln oder sonstwas obszönes anstellen.

Och...jetzt wo Du es sagst.....:D:D:D:D

Gruß k67

Oh man, langsam kotz mich das echt an.. jeden Tag ne neue Trollkacke..

Wenns stimmt: Super Freund bist du, Ar.chloch!

Wenns nicht stimmt (was ich glaube): Troll doch hier weiter: http://forum.tour-magazin.de/

Wenns stimmt: Super Freund bist du, Ar.chloch!

Wenns nicht stimmt (was ich glaube): Troll doch hier weiter: http://forum.tour-magazin.de/
Moooment! :D
Die Mehrzahl der Trolls hält sich grad eher HIER auf! Zumindest sieht es so aus.
Ich erinnere nur an den Profi, der seinen Rahmen 2 Größen zu klein genommen hat...
Das würde nebenan nicht durchgehen. :D

Leute, lasst sie doch. Dann fällt es mir in meinem Nachtdienst hier wenigstens nicht so schwer, wach zu bleiben :D

Geb auch ne Runde Popcorn aus ;)

[...]

dito.

aber wir sind ja selbst schuld... wenn wir ("i and i" bzw.: ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus :P) bei solch hohlen Beiträgen einfach mal die Finger von der Tastatur ließen, statt unseren Mitteilungsdrang zu befriedigen, hätten unsere Trolle hier schnell Langeweile...

Moooment! :D
Die Mehrzahl der Trolls hält sich grad eher HIER auf! Zumindest sieht es so aus.
Ich erinnere nur an den Profi, der seinen Rahmen 2 Größen zu klein genommen hat...
Das würde nebenan nicht durchgehen. :D

Eben, hier gehts ab - deshalb soll er rüber. Da bin ich nicht jeden Tag. :D

Zurück