• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mission 1/12

AW: Mission 1/12

HOI DU,

gute besserung!!! - schade!!! aber kommst du uns besuchen? wir machen ZWISCHENSTOPP um 09.00 Uhr am SAMSTAG bei RADSPORT SMIT in der DARMSTÄDTER LANDSTRASSE 13 in GUSTAVSBURG (bei MAINZ).

viele grüßle nette

Wenn ich dann schon aus meinem Erkältungskoma erwacht bin, gerne ;) aber ich denke eher nicht :( ... Ja, wirklich schade, ich wäre verdammt gerne mitgefahren! Aber wenn ihr die 48 Std. wirklich durchzieht habt ihr mein riesen Respekt! Mir haben 24 Std. eigentlich schon gereicht :)

Aber ich wünsche euch in jedem Fall alles :frosty: :geschenk: Gute und das alles Pannen- und Unfallfrei verläuft!
 
AW: Mission 1/12

Wenn ich dann schon aus meinem Erkältungskoma erwacht bin, gerne ;) aber ich denke eher nicht :( ... Ja, wirklich schade, ich wäre verdammt gerne mitgefahren! Aber wenn ihr die 48 Std. wirklich durchzieht habt ihr mein riesen Respekt! Mir haben 24 Std. eigentlich schon gereicht :)

Aber ich wünsche euch in jedem Fall alles :frosty: :geschenk: Gute und das alles Pannen- und Unfallfrei verläuft!


Hey, Hi - SUPI...hab´grade jetzt erst gesehn, dass Du mal gepostet hast!
Hat mich sehr gefreut!

Wie ist´s jetzt mal mit Laufen, Erkältung schon kuriert?
Triafun geht´s auch schon besser, wollten evtl.morgen laufen geh´n.

liebe Grüße, und THNX nochmal für die superlieben Wünsche, Goody

@Nette:
:wink2:
@Pfeffer.Salz:
:wink2:
 
AW: Mission 1/12

Wenn ich dann schon aus meinem Erkältungskoma erwacht bin, gerne ;) aber ich denke eher nicht :( ... Ja, wirklich schade, ich wäre verdammt gerne mitgefahren! Aber wenn ihr die 48 Std. wirklich durchzieht habt ihr mein riesen Respekt! Mir haben 24 Std. eigentlich schon gereicht :)

Aber ich wünsche euch in jedem Fall alles :frosty: :geschenk: Gute und das alles Pannen- und Unfallfrei verläuft!


...vielleicht bist du bei ner MISSION xx im sommer, wenns wärmer ist??!!:love:

auf jeden FALL - alles gute und HALT DIE OHREN STEIF :D
 
Zurück
Oben Unten