• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mission 1/12

J

joerg_ffm

Heute gilt's! Den Schreibtisch früher zugeklappt, das neue Ritzelwintertrikot übergeworfen und Luft auf die Reifen gegeben. Und dann zur MISSION 1/12 gestartet.

Ein Mann. Zwei Stunden. Die Straßen von Frankfurt bis Hanau. Und zurück. Radfahren bis Sonnenuntergang. 120 Minuten. Mit Fotos dokumentiert. Kräftig gepunktet im Winterpokal.

Die kalten Dinger am Ende meiner Beine gehören jetzt wieder zu mir.
 
Und die anderen kalten Dinger? Gehören die jetzt auch wieder zu dir? Sind die überhaupt noch da? :confused:
 
joerg_ffm schrieb:
Heute gilt's! Den Schreibtisch früher zugeklappt, das neue Ritzelwintertrikot übergeworfen und Luft auf die Reifen gegeben. Und dann zur MISSION 1/12 gestartet.

Ein Mann. Zwei Stunden. Die Straßen von Frankfurt bis Hanau. Und zurück. Radfahren bis Sonnenuntergang. 120 Minuten. Mit Fotos dokumentiert. Kräftig gepunktet im Winterpokal.

Die kalten Dinger am Ende meiner Beine gehören jetzt wieder zu mir.

Hi Jörg,

vielen Dank für den herzhaften Lacher, den mir dein Post entlockte!:)
Sehen wir dich bei der nächsten Ausfahrt (evtl. WE)?

Nix für ungut Nette & Goody...:p

Gruß

Andreas
 
*seufz*... schöne Bilder, traumhaftes Wetter, da wird man direkt neidisch, weil unsereiner den Schreibtisch leider nicht frühr hochklappen kann/darf :(

STEFAN aka whynot
 
Natürlich besonders gerne bei irgendeiner Lokomotiven-Fahrt in nächster Zeit. An diesem Wochenende bin ich allerdings familiär geblockt. Ansonsten gilt, was Marthaler in den Lokomotiven-Thread schrieb .
Völlig ironiefrei grüßend (weiß gar nicht, was die Hentschelin meinen mag)
Jörg
Und Mission One ist wirklich eine gute Idee, die nett exekutiert wurde.
 
Natürlich besonders gerne bei irgendeiner Lokomotiven-Fahrt in nächster Zeit. An diesem Wochenende bin ich allerdings familiär geblockt. Ansonsten gilt, was Marthaler in den Lokomotiven-Thread schrieb .
Völlig ironiefrei grüßend (weiß gar nicht, was die Hentschelin meinen mag)

Ja, bitte... die Lokomotive könnte noch ein paar Frauen vertragen !
 
strampelhampel schrieb:
zb gestern - wo warst du?

wo - hab im keller bei mir keinen von euch getroffen - so hab ich alleine erst ca 3 stunden und dann noch mal vor lauter frust 2 stunden abgrissen;-)

nein ganz im ernst - wo und wann genau trefft ihr euch? mit oder ohne absprache?

>>> hab gerade was gefunden - im wintertreff frankfurt? ach menno: die hohe straße ist bei mir gleich um die ecke. (dauert bei mir etwas länger: "lange haare - kurzer verstand :)

viele grüße von der newcomerin hier im forum - nette
 
Nette schrieb:
nein ganz im ernst - wo und wann genau trefft ihr euch? mit oder ohne absprache?

Wenn Du dort in der Ecke wohnst, beobachte mal diesen thread ... da gibt es immer mal wieder Verabredungen zu gemeinsamen Ausfahrt - und wie Ankes Schwester oben schreibt, sind hier Frauen gerne gesehen (momentan schaetze ich mal 30%).

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=336792

Gruss,
Stefan
 
Nette schrieb:
nein ganz im ernst - wo und wann genau trefft ihr euch? mit oder ohne absprache?
Letztens traf ich Marthaler einfach so auf der Friedberger Landstraße. Meistens verabreden wir uns im Lokomotiventhread. Ich schick dir aber auch gerne Mail und PN, wenn die nächste Ausfahrt ansteht.

Freundlich grüßend
Jörg
Lebe die Ideen der Lokomotive!
 
@jörg_ffm:

super gerne - bin für so etwas immer zu haben.

Viele Grüßle Nette

Ps. nur sonntags kann ich leider erst ab ca 12.00 Uhr, da ich mich für eine Crosslaufserie angemeldet habe, die bis Ende Januar "läuft".
 
anke's schwester schrieb:
ok, dann um 13:00 h am Sonntag an der DB ???

Gruß

Ax.
Wobei anzumerken wäre, dass DB – entgegen aller Lokomotivenlogik – nicht etwa für irgendeinen Bahnhof, sondern für die Deutsche Bibliothek steht. Und die ist an der Adickes-Allee / Eckenheimer Landstraße.

Wenn Nette einverstanden ist, könnten wir den Termin ja im Lokomotiven-Thread offizialisieren. (Ich wäre gerne dabei, es sei denn, ich bin da in Berlin.)
 
Zurück
Oben Unten