• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mission 1/12

AW: Re: Mission 1/12

Es war zwar eine schöne Ausfahrt, aber .... WO WAR EIGENTLICH DER SCHOKOKUCHEN ????????


der war bei mir im auto und ist jetzt bei mir im magen (wenigstens teilweise)

>>> du wolltest ja nicht mit uns 4 mädchen fahren :aetsch:

ps - war echt läggggä mmmh - jammi - habe gerade noch so ein köstlich duftendes stück schokki-kuchen vor mir - das war glaube ich der beste, der jeeeee gebacken wurde :D
 
AW: Mission 1/12

Mist, vielleicht hätte ich doch mit Goody an der DB auf euch warten sollen. Das Mitfahren hätte ich mir dann erspart, aber das Mitessen ?!... :D :D
 
AW: Re: Mission 1/12

>>> du wolltest ja nicht mit uns 4 mädchen fahren :aetsch:

WIE BITTE? Ich BIN doch mit Euch gefahren! Habe Euch am Berg Windschatten gespendet waehrend die anderen von dannen zogen, habe gedraengelt und genoergelt damit wir vor Einbruch der Nacht wenigstens noch in Frankfurt angekommen sind .... pah, und das ist jetzt der Dank dafuer? I'm disappointed!
 
AW: Re: Mission 1/12

WIE BITTE? Ich BIN doch mit Euch gefahren! Habe Euch am Berg Windschatten gespendet waehrend die anderen von dannen zogen, habe gedraengelt und genoergelt damit wir vor Einbruch der Nacht wenigstens noch in Frankfurt angekommen sind .... pah, und das ist jetzt der Dank dafuer? I'm disappointed!


aber im entscheidenden moment - an der ronneburg - bist mit den anderen gefahren und hast uns mädchen einfach alleine gelassen (heul)

aber ich sende dir hiermit einen virtuellen schokki-kuchen der extraklasse - nur für dich :)
 
AW: Re: Mission 1/12

aber im entscheidenden moment - an der ronneburg - bist mit den anderen gefahren und hast uns mädchen einfach alleine gelassen

Gab es da noch eine DRITTE GRUPPE die nur aus Maedels bestand (Scheisse, da bin ich dann wohl wirklich mal wieder falsch gefahren!!!)? Also in meiner Gruppe waren am Ende DREI Maedels. Mehr geht doch kaum ...
 
AW: Re: Mission 1/12

Gab es da noch eine DRITTE GRUPPE die nur aus Maedels bestand (Scheisse, da bin ich dann wohl wirklich mal wieder falsch gefahren!!!)? Also in meiner Gruppe waren am Ende DREI Maedels. Mehr geht doch kaum ...


upps - marthaler - bist du's - (geheimcode: saure bohnen)??

ps. hast du mein gedicht überhaupt schon gelesen??
 
AW: Mission 1/12

Hi Nette, Hi Goody!
Ich wär verdammt gerne nächste Woche mitgefahren, hab mir aber ne dicke Erkältung geholt *heul* ..

Aber ich find es wahnsinnig Klasse was Ihr auf die Beine stellt! Ganz dickes Lob an euch!
 
AW: Mission 1/12

Hi Nette, Hi Goody!
Ich wär verdammt gerne nächste Woche mitgefahren, hab mir aber ne dicke Erkältung geholt *heul* ..

Aber ich find es wahnsinnig Klasse was Ihr auf die Beine stellt! Ganz dickes Lob an euch!

HOI DU,

gute besserung!!! - schade!!! aber kommst du uns besuchen? wir machen ZWISCHENSTOPP um 09.00 Uhr am SAMSTAG bei RADSPORT SMIT in der DARMSTÄDTER LANDSTRASSE 13 in GUSTAVSBURG (bei MAINZ).

viele grüßle nette
 
AW: Mission 1/12

was sind das hier für Missionen :confused:

Und was ist DAS. Ihr seid doch nicht wirklich so IRRE :eek:

Und was macht Ihr da eigentlich in den Hoheitsgebieten der Eisbären und der Spessart Wölfe :cool:
 
AW: Mission 1/12

Tja, Erdi,

ein halbes Jahr nicht gepostet und die Erde ist eine halbe Sonnenumlaufbahn weiter ...

Zum Nachlesen:

Mission I

Mission II

Wenn Du alles durchgelesen hast, melde Dich wieder :D

Grüße,
Pfeffer und Salz
der nur 24h versucht
 
AW: Mission 1/12

was sind das hier für Missionen :confused:

Und was ist DAS. Ihr seid doch nicht wirklich so IRRE :eek:

Und was macht Ihr da eigentlich in den Hoheitsgebieten der Eisbären und der Spessart Wölfe :cool:

soso - euer gebiet :wink2: - dann darf ich's wagen, nach geleit und kuchen zu fragen:D

jeder, der lust hat, ist herzlich eingeladen, mitzufahren:jumping:

einfach eure mailadresse per PN an "Nette" und ich sende euch alle infos zu.

start freitag, 14.00 uhr + ziel sonntag 14.00 Uhr - beides nähe aschaffenburg

viele grüßle - DIE nette MISSIONARIN


@pepper.salt: sonntag war echt nett!!
 
AW: Mission 1/12

@Nette@ ich verlinke es mal in unsere Foren. Von mir selber kann nicht viel kommen.

Freitag = Arbeit
Samstag = Weihnachtsfeier
Sonntag = ausschlafen :cool:

Wünsch Euch aber viel Spaß und Erfolg :daumen:
 
AW: Mission 1/12

@pepper.salt: warst nen moment abgelenkt kurz vorm ziel ?? :D


@erdi01: danke schön - das nächste mal dann vielleicht ;)
 
Zurück
Oben Unten