• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Micheln Pro2Race in 20 mm ???

pw3220

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es den Michelin Pro2Race eigentlich auch irgendwo in 20 mm Breite :confused: ???

(Bitte keine Diskussion über die optimale Reifenbreite :mad: , sondern bitte klare und kurze Info:) ...)

Danke + Ciao

Tom
 
Im Katalog habe ich die auch schon gesehen, nur mein Händler bekommt sie nicht in 20 mm, sondern nur in 23mm.
Ein unnützes Kommentar noch: Der Reifen ist nur Super!:eek:
 
Salve :D
habe den Reifen bisher nur in 23 und 25 gesehen und fahre ihn selber in 23-622 und dass mit Begeisterung.

Gruß Sirius
 
pw3220 schrieb:
Hallo,

gibt es den Michelin Pro2Race eigentlich auch irgendwo in 20 mm Breite :confused: ???

(Bitte keine Diskussion über die optimale Reifenbreite :mad: , sondern bitte klare und kurze Info:) ...)

Danke + Ciao

Tom

Laut der Seite von Michelin gibt es den in zwei verschiedenen Farben.
Habe ihn bisher nur in schwarz/grau gesehen für 20-622. Das liegt wohl daran das viele Händler ihn nur in 23er Größe anbieten. Da ist die Farbpalette größer. Daher wohl Dein Problem.
 
Zurück
Oben Unten