• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Michael Rasmussen

AW: Michael Rasmussen

Moin!
Hatte auch überlegt, ob ich "einer der Besten" schreibe. Auch wegen Pantani. Bin dann zu der Einschätzung gekommen, dass Rasmussen beser als Pantani war, jedenfalls aber nicht schlechter.
Ist natürlich subjektiv und schwer zu vergleichen ;)
Grüße
Christian

also ich sehe rasmussen am berg auf einer höhe mit schleck, contador und ricco (um ein paar aktuelle fahrer zu nennen) und armstrong in seiner besten zeit.
an pantani ist aber noch keiner rangekommen.
 
AW: Michael Rasmussen

also ich sehe rasmussen am berg auf einer höhe mit schleck, contador und ricco (um ein paar aktuelle fahrer zu nennen) und armstrong in seiner besten zeit.
an pantani ist aber noch keiner rangekommen.

man kann die fahrer nicht mit welchen vergleichen gegen die sie nie gefahren sind(wo beide auf topniveau waren)... ich glaube nicht das er auf dem niveau von schleck und ac ist... in dem jahr wo rassmussen gesperrt wurde und ac das erste mal die tour gewann... konnte rassmussen ac abhängen... ich glaube nie entscheident... seit dem wird sich ac noch entwickelt haben, da er da noch jung war....

folglich sind ac und schleck(der dieses jahr ja mindestens genauso gut war) besser als rassmussen(und er war ja vermutlich gedopt, wo man bei ac ja auch von ausgehen muss)

ricco kann und will ich noch nicht bzgl seiner fähigkeiten beurteilen... das wird man erst können wenn er nächstes jahr gegen die ganz großen antritt...

aber pantani is schon nen hammer gewesen...
 
AW: Michael Rasmussen

Und der hat einen richtig guten Laden am See.
http://www.loslocosbikeshop.com

Wir haben Sidis für meine Frau gesucht,gesehen beim NoveColli in Cesenatico.Dort konnte uns keiner helfen.
Nicht einmal der Sidi Stand auf der Messe, seine Mitarbeiter(wer den Laden kennt der Verkäufer ohne Haare) hatten die Schuhe nach 2 Tagen da.

Schade das seine Karriere so geendet hat.
 
AW: Michael Rasmussen



also ich sehe rasmussen am berg auf einer höhe mit schleck, contador und ricco (um ein paar aktuelle fahrer zu nennen) und armstrong in seiner besten zeit.
an pantani ist aber noch keiner rangekommen.

Was hast Du getrunken?
Alle der hier namentlich erwähnten sind DOPER.
DOPER = BETRÜGER!
Rasmussen ist ohne DOPE eine NULL. Der würde im Peloton nicht weiter auffallen.
Contador ist ohne DOPE ebenfalls nicht viel wert.
Schleck ohne DOPE? Gebt dem endlich was ... wie viele Jahre will der sich noch einrollen?
Pantani wäre ohne DOPE hin und wieder für einen Sieg gut, aber mehr auch nicht.
 
Contador hat einen Giro und eine Vuelta gewonnen, nachdem er erwischt wurde, damit ist er wertvoller als 99% im Feld. Rasmussen waere ohne Doping trotzdem einer der besten Bergfahrer ueberhaupt. Von seienen Faehigkeiten her, seiner Magersucht (sorry, er sah krank aus) waere er jmd, der permanent in Bergen siegen koennte. TT konnte er nicht. Rasmussen hat sein Talent zu wenig genutzt bzw. wurde in den Teams falsch eingesetzt. Er haette bergige Rundfahrten dominieren koennen.
Schleck war einer der talentiertesten Neulinge im Feld. Seine Entwicklung stoppte irgendwann bzw. er kam an seine Grenzen. Er wurde eigentlich nur von jmd. geschlagen, der zu den besten Rundfahrern aller Zeiten gehoert. Sein Formverfall ist nicht nur auf Doping mangel zurückzuführen. Da sind andere Gruende. Ich glaube allerdings, dass Schleck nicht mehr die Form erreicht.
Bei Pantani musste ich eigentlich laecheln, weil du ein Troll bist. Pantani war mit und ohne Doping der perfekte Bergfahrer. Ich sag dir eins, ein sauberer Ulle oder Lance haetten auf einen sauberen Pantani pro Anstieg Minuten kassiert. Da waere es egal, ob Pantani ken TT konnte. Er war der perfekte Bergfahrer.
Hoer auf zu traumen ud zu trollen.
We solll den sauber ein Riesentalent gewesen sein? Du bringst ja oft das Beispiel von LeMond...Es ist schon verwunderlich, dass ein Mann voller Splitter, nach einem Unfall, kurz vor dem Tod stehend, soviel besser war als seine Gegner. Legendâr sein TT-Schnitt, der von einem Armstrong nicht erreicht wurde;-)
Trotzdem war auch er ein großartiger Fahrer,einer der besten seiner Zeit.
 
Was hast Du getrunken?
Alle der hier namentlich erwähnten sind DOPER.
DOPER = BETRÜGER!
Rasmussen ist ohne DOPE eine NULL. Der würde im Peloton nicht weiter auffallen.
Contador ist ohne DOPE ebenfalls nicht viel wert.
Schleck ohne DOPE? Gebt dem endlich was ... wie viele Jahre will der sich noch einrollen?
Pantani wäre ohne DOPE hin und wieder für einen Sieg gut, aber mehr auch nicht.

Dir Flacheimer würde ich ja mal Synapsendoping empfehlen, Du bist so dermaßen armseelig mit Deinen Provokationsversuchen dass man sich nicht mal aufregen kann.:rolleyes:
Richtig trollen geht anders, da gehört schon was dazu, Phantasie und so, nicht nur die Fähigkeit Großbuchstaben zu schreiben.:p
Was Du kleine Wurst ablieferst ist einfach nur erbärmlich.
BTW: Poste mal was von Deinem Renner, Deinen Rennen oder Deinem "Leben", bin gespannt!
 
Was hast Du getrunken?
Alle der hier namentlich erwähnten sind DOPER.
DOPER = BETRÜGER!
Rasmussen ist ohne DOPE eine NULL. Der würde im Peloton nicht weiter auffallen.
Contador ist ohne DOPE ebenfalls nicht viel wert.
Schleck ohne DOPE? Gebt dem endlich was ... wie viele Jahre will der sich noch einrollen?
Pantani wäre ohne DOPE hin und wieder für einen Sieg gut, aber mehr auch nicht.

Deine Beiträge sind so schlecht, dass man schon wieder darüber lachen kann.
 
Er sollte sich in den Sattel setzen und gegen die unfähigen Herren von oben fahren. Gut bei Pantani ist es nicht moeglich, aber er war eh ne Wurst;-). Und waehrend ein Schleck auf dem Hinterrad fahrend sich im 20er Schnitt einrollen wuerde, wuerde unser Held die paar km kriechen und dann die Differenz doch auf pharmazeutisches und technisches Doping schieben.
Wenn man Radsport nicht mag, sollte man nicht alles kommentieren. Aufmerksamkeitsdefizitesind heilbar!
 
Dir Flacheimer würde ich ja mal Synapsendoping empfehlen...Poste mal was von Deinem Renner, Deinen Rennen oder Deinem "Leben", bin gespannt!
Jetzt tust Du dem Flacheimer aber Unrecht. Manchmal erzählt er ja auch aus seinem Radfahrerleben.


Scheint eine typische Bergziege zu sein:
...Je älter ich werde umso weniger wiege ich. Ich fahre nur Berge. Also Berg hoch und Berg runter. Der Nachteil ist ... ein Körperfettmessgerät das zeigt bei mir error...
Doping braucht er nicht, denn er verratzt alles und jeden mit Rindergulasch, Spätzle und Sahnetorte:
...Selbst wenn ich jetzt zwei Teller Rindergulasch mit viel Spätzle esse, das sind sicher so 1500 kcal und ein zwei Stunden später noch Torte mit viel Schlagsahne, dann ist die einzige Wirkung ein Schweissausbruch und ich merk bereits an der Gartenpforte das ich für die erste Stunde auf dem Rennrad einen ziemlichen Bums in den Beinen haben werde und mich keiner abhängt....
Ein ordentliches Trainingspensum absolviert er aber trotz der Völlerei:
...Deine 6000 km habe ich übrigens meist schon im April runter gerissen...
53:11 ist was für Mädchen und Feiglinge, besonders im Gebirge. Den Beitrag finde ich zur Zeit leider nicht.

Und dann gibt es in den Bergen, in denen er ja nur fährt, Berg hoch und Berg runter, manchmal auch völlig flache Strecken. Da beschleunigt er dann auch schon mal ohne treten zu müssen von 30 auf 60 km/h
Ich bin mal knapp 60 Sachen auf einer völlig flachen Strecke geradelt. Das heisst ich bin von 30 auf rund 60 beschleunigt worden ohne das ich mehr treten musste....
Das schafft er aber weder aus eigener Kraft noch mit Rindergulasch und Torte, sondern dafür braucht er einen Motorradschrittmacher. Natürlich nicht so einen Schlappsack von Kamikazeflieger, der mit 200 km/h über die Landstraße fegt, sondern einen echten Kerl, wie er selbst einer ist:
...Mich hat ein Irrer auf dem Motorrad im Abstand von ca. 0,5 Metern überholt. Ich denke Mal der fuhr ca. 280 .... und dann erst der Lärm vom Motorrad. So stell ich mir eine vorbeifliegende Rakete vor...
 
Zurück
Oben Unten