• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Michael Rasmussen

AW: Michael Rasmussen

Ihr müßt das verstehen , die Geständnisse in Häppchen ist doch der Winterpokal der Profis . Und wer dann am 31.3. die meisten Einzelgeständnisse hat , kriegt am 31.3. die goldene Ananas .
Bei diesem Wettbewerb gibt es übrigens fast kein Doping , oder zählt Mut antrinken als Doping ?
 
AW: Michael Rasmussen

Moin!
Schade, ich befürchte, Rasmussen wird nie wieder eine Tour fahren dürfen obwohl ihm grade mal ein Formfehler nachzuweisen ist.
35 Jahre, da geht nicht mehr viel. Hätte mich aber auf die Schlachten mit A.Schleck und AC in den Bergen gefreut! So ein genialer Kletterer... schade drum! :heul:
Christian
 
AW: Michael Rasmussen

Ich hab keinen Sound aufm Rechner, aber die Bilder reichen ja schon!! Was bitte ist das denn?????? :eek::eek::eek:
 
AW: Michael Rasmussen

[YT="..."]e851t4Tnd6I[/YT]​

Moin!
Einfach sympathisch, der Typ! Ich frage mich nur, welche Frau freiwillig mit ihm tanzen mag :confused:. Neben Chicken sieht doch jedes Model fett aus :D !
Spaß beiseite - schön, dass er wieder lachen kann! Ich hoffe, wir sehen ihn nächstes Jahr am Galibier die Konkurrenz in Grund und Boden fahren. :cool:
Dem wohl besten Kletterer der letzten drei Jahrzehnte würde ich das als versöhnlichen Abschluß seiner Karriere von Herzen gönnen - mehr noch als den Sieg beim Tanztee! :lol:
Christian
 
AW: Michael Rasmussen

na ja, pantani war schon noch mal eine klasse besser.

Moin!
Hatte auch überlegt, ob ich "einer der Besten" schreibe. Auch wegen Pantani. Bin dann zu der Einschätzung gekommen, dass Rasmussen beser als Pantani war, jedenfalls aber nicht schlechter.
Ist natürlich subjektiv und schwer zu vergleichen ;)
Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten