• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung zu neuem Rennrad - Einsteiger

AW: Meinung zu neuem Rennrad - Einsteiger

Vermutlich weiß er was er tut! Kalle77 hat den Einsteiger-Bonus erhalten. Wahrscheinlich geht der Händler davon aus, dass Kalle dem RR-Wahn unterliegen wird und sich früher oder später ein neues und besseres RR zulegen wird.
Und mit dieser Aktion will er sich dafür gut positionieren, so dass Kalle sein neues Rad bei ihm kauft.

Das ist keinesfalls abwertend gemeint. Ich finde sowas gut.

Klar, dass das dahinter steckt und ich finde das auch gut so. Trotzdem braucht er beim Warten auf Kalle77, der eventuell irgendwann mal mit einem Bündel Geldscheinen in seinen Laden kommt, etwas zu beißen...

Moment, hab mich vertan mit den 50€, waren 75. Weiß auch nicht wie ich auf die 50€ gekommen bin, hab nämlich gerade die Rechnung weggelegt.

Den Laden gibt es mittlerweile seit 5 Jahren bei uns, und er hat sich komplett auf Rennräder und Mountainbikes spezialisiert.
Und das in einem 6000 Seelen Dorf

Ist nicht zu beanstanden für Material + AZ.

Klar, dass das dahinter steckt und ich finde das auch gut so. Trotzdem braucht er beim Warten auf Kalle77, der eventuell irgendwann mal mit einem Bündel Geldscheinen in seinen Laden kommt, etwas zu beißen...

Wenn er mit dem System angefangen hat, dann sind vor ein paar Jahren schon die ersten gekommen und haben teurere Räder bei ihm gekauft. Kalle ist mit Sicherheit nicht der einzige, bei dem er so macht bzw. gemacht hat.

Zurück