Hi,
Da meine alte Sportkarriere nun definitiv zu Ende ist, ich aber nicht ruhig bleiben kann, hab ich mich jetzt für's Radfahren entschlossen.
Nach langen Rätseln ob ich nun mehr der Mountain Biker oder Rennradfahrer Typ bin steht mein Meinung fest... ein Cyclocross Bike soll es werden.
Nun hab ich bei mir um die Ecke einen Händler (sehr nett in der Beratung) der mir ein Bike zusammengestellt hat(inclusive Wunschfarbe), das Preislich in etwa dem entspricht was ich max ausgeben will aber meine Frage ist:
Bekomm ich hier für mein Geld auch halbwegs gute Qualität??
Ich hab leider bisher noch sehr wenig ahnung was Radteile angeht.
Kosten soll das gute Stück so wie es unten steht = 999€
Sicher bin ich mir allerdings das die noch drin stehende Federgabel durch eine Starre Gabel ersetzt werden soll.
Bin auch hier für vorschläge dankbar, da ich mit um die 95kg nicht gerade ein Fliegengewicht bin.
Rahmen: Cyclo-Cross Rh. 58 cm
Lenker: Custtec Rennrad 44 cm schwarz
Gabel: Suntour NRX6500 Lockout
Steuersatz: Diacompe Alu
Sattel: Trimatic schwarz
Gruppe: Tiagra
Felgen: Zac 2000 schwarz
Reifen: Conti 30-622
Vorbau: 120 mm schwarz
Sattelstütze: Custtec schwarz
Danke
Da meine alte Sportkarriere nun definitiv zu Ende ist, ich aber nicht ruhig bleiben kann, hab ich mich jetzt für's Radfahren entschlossen.
Nach langen Rätseln ob ich nun mehr der Mountain Biker oder Rennradfahrer Typ bin steht mein Meinung fest... ein Cyclocross Bike soll es werden.
Nun hab ich bei mir um die Ecke einen Händler (sehr nett in der Beratung) der mir ein Bike zusammengestellt hat(inclusive Wunschfarbe), das Preislich in etwa dem entspricht was ich max ausgeben will aber meine Frage ist:
Bekomm ich hier für mein Geld auch halbwegs gute Qualität??
Ich hab leider bisher noch sehr wenig ahnung was Radteile angeht.
Kosten soll das gute Stück so wie es unten steht = 999€
Sicher bin ich mir allerdings das die noch drin stehende Federgabel durch eine Starre Gabel ersetzt werden soll.
Bin auch hier für vorschläge dankbar, da ich mit um die 95kg nicht gerade ein Fliegengewicht bin.
Rahmen: Cyclo-Cross Rh. 58 cm
Lenker: Custtec Rennrad 44 cm schwarz
Gabel: Suntour NRX6500 Lockout
Steuersatz: Diacompe Alu
Sattel: Trimatic schwarz
Gruppe: Tiagra
Felgen: Zac 2000 schwarz
Reifen: Conti 30-622
Vorbau: 120 mm schwarz
Sattelstütze: Custtec schwarz
Danke