• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Räder passen scheinbar nie - benötige dringend Hilfe

Gerade erst diesen unterhaltsamen Faden gelesen. Ist es eigentlch immer zwingend erforderlich, dass man für Sitzpositionfotos die schlabbrigsten Klamotten anzieht, die man so hat? Dann kann man es auch gerade lassen.

Meine Meinung: Der Rahmen ist zu klein.
 
Meine Meinung: Der Rahmen ist zu klein.
Der eine sagt dies, der andere das. Es gibt ja sogar Meinungen, die behaupten, ich säße zu lang und soll etwas kürzen (kürzeren Vorbau, kleineres Steuerrroh usw.) Außerdem war ich damit doch schließlich noch mal bei Fachmann. Und das bike feels good... also come on.. :)
 
Gerade erst diesen unterhaltsamen Faden gelesen. Ist es eigentlch immer zwingend erforderlich, dass man für Sitzpositionfotos die schlabbrigsten Klamotten anzieht, die man so hat? Dann kann man es auch gerade lassen.

Meine Meinung: Der Rahmen ist zu klein.


das hatten wir doch schon ... offenbar doch nicht korrekt gelesen?
 
Zurück
Oben Unten