Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 . In einer Anzeige habe ich damals den roten Rossin Renner gefunden, er war noch tiptop und hatte wenn es hoch kommt 4000km weg.
. In einer Anzeige habe ich damals den roten Rossin Renner gefunden, er war noch tiptop und hatte wenn es hoch kommt 4000km weg. 

. Das war mir dann doch etwas zu viel. Nach einer Woche rumstöbern, suchen und telefonieren, habe ich in Köln bei einem feinen Händler im Lager einen noch nie gefahrenen Rossin-Rahmen gefunden. Ursprünglich wollte man den Rahmen zum Fixie umbauen, also Schaltauge abflexen und so :aufreg: ne ne ne... Habe mir den Rahmen dann einfach mal geschnappt. Der neue verfügt über SLX Rohren, ist wesentlich leichter und steifer als der Cromor Rahmen. Der Tretlagerbereich wird bei den SLX Rohren durch spiralförmige Verstärkungen ergänzt (Irgendwo habe ich noch ein Bild auf der Platte , muss ich mal suchen).
 . Das war mir dann doch etwas zu viel. Nach einer Woche rumstöbern, suchen und telefonieren, habe ich in Köln bei einem feinen Händler im Lager einen noch nie gefahrenen Rossin-Rahmen gefunden. Ursprünglich wollte man den Rahmen zum Fixie umbauen, also Schaltauge abflexen und so :aufreg: ne ne ne... Habe mir den Rahmen dann einfach mal geschnappt. Der neue verfügt über SLX Rohren, ist wesentlich leichter und steifer als der Cromor Rahmen. Der Tretlagerbereich wird bei den SLX Rohren durch spiralförmige Verstärkungen ergänzt (Irgendwo habe ich noch ein Bild auf der Platte , muss ich mal suchen). 

Aufkleber abfotografieren ist klar. Nur: Durch diese Rohrform kann man die Schrift dann ja nicht 1:1 so ausdrucken, weil der Schriftzug auf dem Bild wellig aussieht...(Schwer zu beschreiben, aber ich denke, du verstehst, was ich meine.Sandstrahlen und neu lackieren
evtl die Aufkleber abfotografieren und herstellen lassen oder bei der e bucht gucken.
 Man müßte die also irgendwie "entzerren".
 Man müßte die also irgendwie "entzerren".

Aber so ist es auch schon mal Klasse!
 Aber so ist es auch schon mal Klasse! (Sieht dafür aber von innen ganz gut aus, so weit ich das sehen kann...)
 (Sieht dafür aber von innen ganz gut aus, so weit ich das sehen kann...)