• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Mein Marschallplan 2019/2020
Endlich mal ein konstruktiver Hinweis... ich werde mal meine schwarzen Lenkerbändern nach einem passenden Frühlingsschwarz durchsuchen. :daumen::D
73775063-90B9-4079-AA7E-76994267A08B.jpeg6E89C036-9A0D-406F-949F-D5EC9EAC9B2A.jpeg
 
Nichts glänzendes und kein Kork, bitte. Das eine ist optisch ganz fürchterlich, das andere bleicht aus und wird anthrazit. Geht gar nicht.
 
In Natura glänzt das gar nicht so doll...sieht aber trotzdem scheisse aus und kommt neu....bin irgendwie in zu viel Schwarz abgedriftet. Die Gazelle bekommt wieder Kupferoranges Benotto...hatte sie ja zu Anfang...
 
Also ich würde auch nicht so'n schnödes Handybild machen! Am längsten hat es doch gedauert und die Zielgerade ist nah. Bissl mehr Geduld!
 
Ich hatte das an meinem Alan. Zugegeben, das Bild ist suboptimal, aber ein anderes habe ich nicht:



Sehr gutes Band und man konnte es so wickeln, dass nur diese leichte Perforierung zu sehen war und keine Werbung oder Eidechsen...
Irgendwie habe ich es wohl verpasst, als der Preis fuer Lenkerband ueber die 22€ Marke geklettert ist... Wobei, wahrscheinlich hat er einen Riesensatz gemacht...
 
Ich habe das damals zufällig auf einem Grabbeltisch beim ZEG-Händler gefunden. Da waren es 12Euronen und das war es auch Wert. Später sah ich auch, dass das ein Vermögen kostet.
Aber da Lindalex eh ein Vermögen raushaut ... ;) :D
 
Werde jetzt fürs Erste einfach mal das Ritchey Classic in einem frischen und luftigem Maischwarz wickeln, das hab ich schon seit Ewigkeiten hier liegen und bevor es Schimmel ansetzt... :D

Das BLB Pro Satin und vor allem das Zipp Service Course haben zwar eine überragende Griffigkeit, aber sie tragen etwas zu stark auf, vor allem bei meinen schmalen Lenker.


Lenkerbänder.jpg


Von Rose gibt es noch dieses Band, dass ich mir mal schicken lassen werde, allerdings vermute ich, es ist ähnlich dick wie die beiden anderen.

https://www.rosebikes.de/rose-soft-...Allgemein&iaid=20200418102951463330456a3a140b
 
Werde jetzt fürs Erste einfach mal das Ritchey Classic in einem frischen und luftigem Maischwarz wickeln, das hab ich schon seit Ewigkeiten hier liegen und bevor es Schimmel ansetzt... :D

Das BLB Pro Satin und vor allem das Zipp Service Course haben zwar eine überragende Griffigkeit, aber sie tragen etwas zu stark auf, vor allem bei meinen schmalen Lenker.


Anhang anzeigen 772923

Von Rose gibt es noch dieses Band, dass ich mir mal schicken lassen werde, allerdings vermute ich, es ist ähnlich dick wie die beiden anderen.

https://www.rosebikes.de/rose-soft-...Allgemein&iaid=20200418102951463330456a3a140b
Wenn da "gute Dämpfung" bei steht, ist das dick! Und im Name steht 2.5, was die Stärke sein dürfte. Das Band selber sieht dem BLB ziemlich ähnlich.......
 
Nimm November-Schwarz! Nicht Mai. Ich kenne mich da aus, bin ja selbst im Bermuda-Dreieck des Wohlbefindens zwischen Buß- und Bettag, Volkstrauertag und Totensonntag geboren und wenn man jugendlich jubilierendes und satt-ehrliches Schwarz mag, dann November :daumen:
 
Zurück
Oben Unten