SirPolston
These go to eleven!
Ich finde nach wie vor den Halter für die Startnummer am bestendie sitzmuffe geht als skulptur durch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nach wie vor den Halter für die Startnummer am bestendie sitzmuffe geht als skulptur durch!
Thema 'Cycles Serge Mannheim - le vrai fait main' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycles-serge-mannheim-le-vrai-fait-main.202938/Heute ging es mit dem Zug nach Belfort um dieses wunderbare Mannheim einzusammeln.
8 Stunden bei bestem Wetter im Zug. ...
Je ne regrette rien
Anhang anzeigen 1671969Anhang anzeigen 1671970Anhang anzeigen 1671971Anhang anzeigen 1671972Anhang anzeigen 1671973
Leider echt geil der SLR...Gestern einen schrägen Sattel von @vintage bikes by b gekauft, der hat nun seinen Platz gefunden
Mir gefällt es!
Anhang anzeigen 1672499
Anhang anzeigen 1672500Anhang anzeigen 1672501
Den hatte ich vor knapp 20 Jahren auf dem Crosser.Gestern einen schrägen Sattel von @vintage bikes by b gekauft, der hat nun seinen Platz gefunden
Mir gefällt es!
Anhang anzeigen 1672499
Anhang anzeigen 1672500Anhang anzeigen 1672501
Das Wort des Tages, wenn nicht gar des Jahres.Zweizelkind![]()
Verstehe die Aufregung nicht- wie sollte es denn sonst heißen?Das Wort des Tages, wenn nicht gar des Jahres.
Danke für diese köstliche Kreation.
Gruß aus dem Wein/4, André.
KdM SeptemberMein Schnapp des Tages ist ein Koga Miyata Superwinner in einem einmaligen Originalzustand. Nichts verändert oder verbastelt, Reifen, Kette, Lenkerband, Hoods, alles noch wie im Auslieferungszustand.
Eine kleine Schramme im OR, sonst pikobello
Leider ein 63iger Rahmen und somit viel zu groß für mich aber ich konnte nicht anders... wer erklärt es jetzt der Holden?
was machst Du jetzt damit, an die Wand hängen ?Mein Schnapp des Tages ist ein Koga Miyata Superwinner in einem einmaligen Originalzustand. Nichts verändert oder verbastelt, Reifen, Kette, Lenkerband, Hoods, alles noch wie im Auslieferungszustand.
Leider ein 63iger Rahmen und somit viel zu groß für mich aber ich konnte nicht anders... wer erklärt es jetzt der Holden?
Mein Schnapp des Tages ist ein Koga Miyata Superwinner in einem einmaligen Originalzustand. Nichts verändert oder verbastelt, Reifen, Kette, Lenkerband, Hoods, alles noch wie im Auslieferungszustand.
![]()