FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Leider bin ich nüchtern, bis jetztChris, du hast getrunken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bin ich nüchtern, bis jetztChris, du hast getrunken!
Dann trink bitte schnell was!Leider bin ich nüchtern, bis jetzt.
NöDann trink bitte schnell was!
Ich hab mir ja für mein orangefarbenes Superia seinerzeit mal dieses hier angeschafft...(Ist aber eher eine Jacke als ein Trikot)Unter Trainingsanzug verstehe ich das Oberteil als Jacke, ist in diesem Fall aber nicht. Ist ja nur ein langarm Radtrikot aus der Zeit. Bei der Hose könntest du recht haben.
Einfach ein sau schönes RadIch hab mir ja für mein orangefarbenes Superia seinerzeit mal dieses hier angeschafft...(Ist aber eher eine Jacke als ein Trikot)
Anhang anzeigen 1667760
Anhang anzeigen 1667755
Motto: "Blamiere Dich täglich"
Die Trainingsanzüge für die Radsportler hatten eher einen Pullover. Ein langarmtrikot hätte ja hinten Taschen. Wobei, von Bianchi habe ich auch ähnliche "Pullover" mit Taschen hinten gesehen. Meist sind die aber ohne und wurden auch zum warmfahren und im Wintertraining so benutzt.Unter Trainingsanzug verstehe ich das Oberteil als Jacke, ist in diesem Fall aber nicht. Ist ja nur ein langarm Radtrikot aus der Zeit. Bei der Hose könntest du recht haben.
wichtiger als der Strampler – finde ich – den passenden Misthaufen zu finden
022 Ishiwatawelcher Rohrsatz ? Ishiwata ?