• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang des Tages ist etwas Modernes:
 

Anhänge

  • IMG20240423104138.jpg
    IMG20240423104138.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 45
Gestern ein Estermann abgeholt und dabei ist mir noch ein unscheinbares itca im Ecken aufgefallen. Das konnte ich schlecht stehen lassen. Vorallem wenn der Rahmen von Walter Schor gemacht wurde! Die Farbe ist auch wahnsinnig schön.
IMG_2429.jpeg

IMG_2431.jpeg

Muffen sind wunderbar bearbeitet!
IMG_2432.jpeg

IMG_2434.jpeg

IMG_2430.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenehmer, intuitiver, die Handstellung ist natürlicher. Von der Ergonomie her die besten Schalt-Bremshebel ever.
ja... kann ich nur bestätigen... hatte vor 2 Wochen die ersten 11x in Betrieb genommen... uff
+ die SR Ergos schalten echt so krank butterweich... war ziemlich geflashed
 
Wie greifen sich eigentlich diese Ergos im Vergleich zu den 10-fach-Rundhöckern?
Ich finde sie optisch ja eigentlich nicht so schön… aber greifen tun die sich richtig mega gut! Deswegen musste ich mir davon jetzt einen Satz zulegen. Gerade der leicht nach innen gerichtetete Höcker ist wirklich sehr ergonomisch! Ich finde die sehr, sehr angenehm; vom Greifen vielleicht sogar noch besser als meine 10fach CHORUS- und RECORD-Rundhöcker.

Als 10fach gibt/gab es die nur in VELOCE oder CENTAUR…also die Gruppen, die noch einige Zeit 10fach blieben während CHORUS und RECORD schon 11 Ritzel hatten.

Sie kommen an mein Schlechtwetter-Trainings-Rad; da ist mir die Optik relativ egal:

481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg
 
ICh finde sie optisch ja nicht so schön… aber greifen tun die sich richtig mega gut! Deswegen musste ich mir davon jetzt einen Satz zulegen. Als 10fach gibt/gab es die nur in VELOCE oder CENTAUR…also die Gruppen, die noch einige Zeit 10fach blieben während CHORUS und RECORD schon 11 Ritzel hatten.

Sie kommen an mein Schlechtwetter-Trainings-Rad; da ist mir die Optik relativ egal:

481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg
...und was machst du mit den anderen Ergo's von deiner GAZELLE?
Die brauchst du dann ja nicht mehr...:cool:
 
...und was machst du mit den anderen Ergo's von deiner GAZELLE?
Die brauchst du dann ja nicht mehr...:cool:
Jupp… irgend ein Paar 10fach Ergopower wird vakant; RECORD, CHORUS oder CENTAUR. Ich muss mal schauen; ich schreibe dir, wenn es so weit ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten