• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Für mich eine der schönsten, wenn nicht die schönste Kurbel aus ihrer Zeit, danke an Oliver
@ols69 :cool: :daumen:

Anhang anzeigen 1214810
:daumen:

514768-gkfb1hrz881s-underconstruction_schwarz-large.jpg

Habe gar kein Vorderrad gesehen. Bei 26" gucke ich aber auch nicht hin. Was gutes? Soll ich es dir abholen? 😁

Es handelte sich um ein 26" mit SON-Dynamo für 35€ und augenscheinlich sehr gutem Zustand.
War laut Counter die 7 Person die die Anzeige angeklickt hatte, aber da hatte schon jemand zugeschlagen.
Nett das du eine Abholung anbietest, evtl komme ich darauf irgendwann mal darauf zurück wenn sich eine neue Gelegenheit bietet. :bier:

Nett das du eine Abholung anbietest, evtl komme ich darauf irgendwann mal darauf zurück wenn sich eine neue Gelegenheit bietet. :bier:
Versprechen kann ich nichts, aber wenn es passt stehe ich gerne zur Verfügung. Wobei @Mackie89 bei sowas trotz größerer familiärer Verpflichtungen meist über den schnelleren Abgreif-Reflex verfügt.

Es handelte sich um ein 26" mit SON-Dynamo für 35€ und augenscheinlich sehr gutem Zustand.
War laut Counter die 7 Person die die Anzeige angeklickt hatte, aber da hatte schon jemand zugeschlagen.
Das ist bei mir gelandet..
ist echt in nem tollen zustand. ich war der 6te anklicker :D
aber ich brauche es auch sehr :)

Kam jetzt neu. Sehr zufrieden damit. Größe passt, alles gut erhalten und schön warm.
Eine passende Hose war auch grad noch zu haben (ohne Träger).

.. kein Alkoholproblem, wirklich nicht. Eher Bianchi-Problem.

jackeH.png
jackeV.png

Die Mädels werden drauf fliegen... auf die so schöne Bianchi-Mode.

iojhiojoijioj.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir vor 10 oder 20 Jahren Jemand gesagt hätte dass man bei der Auswahl seiner Felgen auf die Farbe des Felgenklebers achten muss hätte ich ihn für verrrückt erklärt...
Aber heute... :rolleyes:
Du hast das komplett falsch interpretiert. Die Felgen hatte ich bereits. Mein Ziel ist es, ein Rad um die Felgenaufkleber herum aufzubauen ;-)

Zurück