FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Einen schönen Aris 7Fach ZK , mit Rettungsring ,besten Dank an @bici da corsa
, es ist schön im weltbesten Forum für klassische Rennräder unterwegs zu sein

.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst Du einen eigenen Aufbauthread auf?Ja, ist nichts hochpreisiges, aber wenn es demnächst fertig ist, freue ich mich über die Vorher-Nachher-Bilder. Vom Schrauben mal ganz zu schweigen. Der Rahmen hat zwar ein bis drei Lackchips, aber das macht mir nichts.
Nur was hat es mit @TobyK auf sich?
@Gonzobuster lässt nichts unversucht mich zurück auf die dunkle, schweizer Seite zu ziehenJa, ist nichts hochpreisiges, aber wenn es demnächst fertig ist, freue ich mich über die Vorher-Nachher-Bilder. Vom Schrauben mal ganz zu schweigen. Der Rahmen hat zwar ein bis drei Lackchips, aber das macht mir nichts.
Nur was hat es mit @TobyK auf sich?
Nein, dafür wird zu wenig verändert, denke ich.Machst Du einen eigenen Aufbauthread auf?
Meines Erachtens nach 1989.Nein, dafür wird zu wenig verändert, denke ich.
Bis auf putzen, zerlegen, fetten, einstellen passiert(e) nicht viel.
Im Vorher-Nachher-Thread wird es ein paar Bilder geben. Heute kommt der Sattel (Regal-Nachbau) an, mal sehen ob ich es heute abend schaffe, das Rad zu beenden.
@Gonzobuster kannst du gar beim Baujahr helfen? Rahmennummer ist 43556. Ich habe eine Foto vom Rad mit verchromter Strebe und mit gleicher Lackierung und Ausstattung gefunden, leider aber keinen Hinweis aufs Jahr...
Hübsche HausschuheFund zählt als Fang!
Weiß bloß noch nicht wofür![]()
Wenn Du mal eine Karosserie verzinnen möchtest...Fund zählt als Fang!
Karosserie FeileFund zählt als Fang!
Falls du dafür keine Verwendung hast evtl. ja @fuerdieenkelFund zählt als Fang!
SchuhfetischistHübsche Hausschuhe![]()
Ich hätte Bimssteinüberstände damit weggehobelt,oder sonstige MaurersteineKarosserie Feile
Schraubkranz auch bei mir ... von einem netten Franzosen, heute angeliefert worden ... Maillard Course, 6 vitesses, filetage français, 13-28, noch ungeputzt:Einen schönen Aris 7Fach ZK , mit Rettungsring ,besten Dank an @bici da corsa, es ist schön im weltbesten Forum für klassische Rennräder unterwegs zu sein
.
Anhang anzeigen 1118891
Reifen platt und Kette runter, das wird teuer ...Rest im Hercules Thread
Anhang anzeigen 1119494
Um kurz nach sechs ins Auto gesetzt und nach FFM gefahren. Rad eingepackt und wieder zurück. Wie neu!
Anhang anzeigen 1120005
Toller RahmenUm kurz nach sechs ins Auto gesetzt und nach FFM gefahren. Rad eingepackt und wieder zurück. Wie neu!
Anhang anzeigen 1120005