Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt esWenn du die verschlissen Teile ( Schrott ) abgebaut hast,kannst du den Rahmen gleich dazulegen
Hallo ich hab auch nicht wirklich Ahnung von Bianchi und du hast Recht das keine Super Record 50th Campagnolo Gruppe oder ähnliches verbaut ist, sprich dass es nichts besonderes ist.(solche Räder hab ich ja auch schon)Also ich habe von Bianchi gar keine Ahnung aber das sieht doch aus wie ganz unten aus dem Regal oder was ist da besonders dran? Im Ernst, das hätte ich an der Straße stehen gelassen. Bin gespannt was draus wird.
Viel Spaß damit![]()
Mal sehen.Puh, auch wenns hart klingt, was manche hier schreiben : aber so ist es wohl ! Ich glaube, da hat sich eher der VK gefreut, dass er für die Entsorgung noch einen Obulus bekommen hat !
Wenn Du deinem Sohn eine Freude machen willst, schau lieber nach was anderem - damit schreckst du ihn höchstens ab.
LG Michael Aaron
Mal sehen.
Wenns ihm nicht gefällt… ich hab eine Freude daran.
Der Verkäufer hat sich natürlich auch gefreut und dass ist ja auch gut so. Zwei Leute die sich freuen
.
Neulack, fette Reifen, 16 Loch Felgen vielen Dank @gege65 von dem ich dieses tolle Gefährt bekommen habe.
VorherAnhang anzeigen 789739
Nachher Anhang anzeigen 789740
Kenn ich Geld verbrannt und Spaß dabei! Hab ich auch schon mal gemachtMal sehen.
Wenns ihm nicht gefällt… ich hab eine Freude daran.
Der Verkäufer hat sich natürlich auch gefreut und dass ist ja auch gut so. Zwei Leute die sich freuen
.
Keine Angst versaufen tue ich auch noch genugAllemal besser als versoffen und/oder verhurt![]()
Eine wahre Challenge und sicher kein Business Case auch wenn es nur nen Zehner gekostet hätte...aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.Mein Fang des Tages
Steht noch bei mir aber ich werds mal für meinen Sohn herrichten. Hab wahrscheinlich zu viel für die Baustelle ausgegeben aber war solls
Freu mich trotzdem Anhang anzeigen 1116790Anhang anzeigen 1116791
Noch besser würde es sicher schmecken wenn man auf den "Sommelier" und das Wort "Kreation" verzichtet hätte..Wenn schon, dann frängisch
Anhang anzeigen 1116840Anhang anzeigen 1116839
Wurde bereits vor dem Verfallsdatum verzehrt![]()
schmeckt auch so `superbe´Noch besser würde es sicher schmecken wenn man auf den "Sommelier" und das Wort "Kreation" verzichtet hätte..![]()
durstig nach einer anstrengenden "suntour"...schmeckt auch so `superbe´![]()
Das mit dem versaufen hätten wir geklärt...wann outet sich der erste und sagt "Ich hätte die Kohle verhurt!"?Keine Angst versaufen tue ich auch noch genugAnhang anzeigen 1116831Anhang anzeigen 1116832Anhang anzeigen 1116833Anhang anzeigen 1116834Anhang anzeigen 1116835Anhang anzeigen 1116836
Gesülzt ok. Kein richtiger Franke? Dann zieh dir mal das reinNoch besser würde es sicher schmecken wenn man auf den "Sommelier" und das Wort "Kreation" verzichtet hätte..
Was ein richtiger Franke ist, der hat derartiges Gesülze sicher nicht nötig !
Bis aufs Oberdorfer sins alle FranggnWenn schon, dann frängisch![]()