• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Urlaubsfang in DK
Beim Radladen in Herning gefunden für meine Gazelle SemiRacer

IMG_20220723_111647.jpg

Mein Fang des Tages
Steht noch bei mir aber ich werds mal für meinen Sohn herrichten. Hab wahrscheinlich zu viel für die Baustelle ausgegeben aber war solls 🙂
Freu mich trotzdem Anhang anzeigen 1116790Anhang anzeigen 1116791

Wenns 50€ waren, sicher okay. 300€ fließen vielleicht nochmal mit Neulack, Decals und Speichen ein.
ich würde das Ergebnis auch gerne sehen. Bei den Kurbeln sind doch die Keile immer ein Problem, die die Kurbel fixieren sollen. Hoffe die hier geht noch.

Sandstrahlen und selbst lackieren?

Das mit dem versaufen hätten wir geklärt...wann outet sich der erste und sagt "Ich hätte die Kohle verhurt!"? 😎

Man, man, man...ich denk, wenn @Chrom da mal noch ein bisschen Kleingeld und vor allem Stunden reingesteckt hat, freut sich der Junior. Und dann sind sogar drei Leute happy. Ist doch okay alles.

In Räder investiert, Versoffen, verhurt und den Rest sinnlos verprasst…

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestimmt sauber gearbeitet, das kann ich nicht bewerten, will ich deshalb aber auch gar nicht bezweifeln, aber das ist auch schon alles. Aussehen: Find ich ganz schlimm.

Aber leidet da nicht die Haltbarkeit? Ist das nicht ein bisschen too much?
Ja, definitiv too much. CampaKid auf Twitter ist ein extremer Drillium-Fan.

Ja, ist nichts hochpreisiges, aber wenn es demnächst fertig ist, freue ich mich über die Vorher-Nachher-Bilder. Vom Schrauben mal ganz zu schweigen. Der Rahmen hat zwar ein bis drei Lackchips, aber das macht mir nichts.

Nur was hat es mit @TobyK auf sich?
Der hatte auch mal ein Cilo mit interessantem Lackkleid.

Ich selbst kann nicht verhehlen, dass ich eine gewisse Nähe zu dieser Marke habe 😊

Zurück