Bastlwastl
Bierliebhaber!
Bis aufs Oberdorfer sins alle FranggnWenn schon, dann frängisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis aufs Oberdorfer sins alle FranggnWenn schon, dann frängisch![]()
Fang des Tages,ehr das Grauen des Tages Modell " Billigheimer
Ich kenn mich bei Dynamos nicht so aus. Ist dieser hier etwas Besonderes?Mein Urlaubsfang in DK
Beim Radladen in Herning gefunden für meine Gazelle SemiRacer
Anhang anzeigen 1117067
Optik & Finish gegenüber Union,AXA & coIch kenn mich bei Dynamos nicht so aus. Ist dieser hier etwas Besonderes?
Auf alle Fälle gratuliere.
Ich hätte sonst glaub ich auch noch welche rumliegen.
LG
Mein Fang des Tages
Steht noch bei mir aber ich werds mal für meinen Sohn herrichten. Hab wahrscheinlich zu viel für die Baustelle ausgegeben aber war solls
Freu mich trotzdem Anhang anzeigen 1116790Anhang anzeigen 1116791
die Miche young in silber sieht auch klassisch aus.
Die Mädels werden auf jeden Fall Augen machen![]()
Das mit dem versaufen hätten wir geklärt...wann outet sich der erste und sagt "Ich hätte die Kohle verhurt!"?
Man, man, man...ich denk, wenn @Chrom da mal noch ein bisschen Kleingeld und vor allem Stunden reingesteckt hat, freut sich der Junior. Und dann sind sogar drei Leute happy. Ist doch okay alles.
Der Vorteil am 50. Geburtstag: Man muss ihn nur ein Mal schaffen.glückwunsch, junger bursche!
Wow tolle Muffen und Details. Und Drillium at it‘s best! Heißes Teil
Sehr interessant.Ebenfalls kein High End, aber das hier fand heute den Weg zu mir: Cilo Swiss in Columbus Aelle und 105. Was Verbasteltes zum Basteln. Spitzname Milka.![]()
Ist bestimmt sauber gearbeitet, das kann ich nicht bewerten, will ich deshalb aber auch gar nicht bezweifeln, aber das ist auch schon alles. Aussehen: Find ich ganz schlimm.
Ja, definitiv too much. CampaKid auf Twitter ist ein extremer Drillium-Fan.Ich bestimmt sauber gearbeitet, das kann ich nicht bewerten, will ich deshalb aber auch gar nicht bezweifeln, aber das ist auch schon alles. Aussehen: Find ich ganz schlimm.
Aber leidet da nicht die Haltbarkeit? Ist das nicht ein bisschen too much?
Der hatte auch mal ein Cilo mit interessantem Lackkleid.Ja, ist nichts hochpreisiges, aber wenn es demnächst fertig ist, freue ich mich über die Vorher-Nachher-Bilder. Vom Schrauben mal ganz zu schweigen. Der Rahmen hat zwar ein bis drei Lackchips, aber das macht mir nichts.
Nur was hat es mit @TobyK auf sich?
Na, man kanns auch übertreiben - da sieht ein Schweizer Käse besser aus ! Bohren okay, aber das sieht schon rachitisch aus.