• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Einen schönen Aris 7Fach ZK , mit Rettungsring ,besten Dank an @bici da corsa :daumen: , es ist schön im weltbesten Forum für klassische Rennräder unterwegs zu sein:cool::cool::cool::cool::cool::cool:.

Anhang anzeigen 1118891
Schraubkranz auch bei mir ... von einem netten Franzosen, heute angeliefert worden ... Maillard Course, 6 vitesses, filetage français, 13-28, noch ungeputzt:
IMG_7733.JPG

IMG_7732.JPG


Der kommt an rote PY ... 😊
 
Die Barber Pole Lackierung ist ein Markenzeichen von Mercian.
Mercian baut seine Rahmen noch immer so (und die Lackierung bieten die auch noch an).
Tatsache... Wieder was gelernt 👍

Schön find ich's trotzdem nicht, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache 😅
 
Das ist eine Aufpreisoption. Wenn du keinen willst, kannst du deinen Rahmen auch ohne bestellen. Und mit 2 verschiedenen Dekorvarianten in verschiedenen Farben.
 
gekauft Ende 2020 dann kam zuerst COVID und Brexit dazwischen ... dann doch noch gestern aus UK ... abgeholt bei der Post


... war wie es sich gehört ... gut verpackt - aber ein wenig blitzt da das champagner schon:rolleyes:
5FEB88E3-3916-40B2-AC46-0FF381668E01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
gekauft Ende 2020 dann kam zuerst COVID und Brexit dazwischen ... dann doch noch gestern aus UK ... abgeholt bei der Post


... war wie es sich gehört ... gut verpackt - aber ein wenig blitzt das das champagner schon:rolleyes:
Anhang anzeigen 1120144
Spannend 👍

Aber sicher, dass du deinen vollen Namen inkl. Anschrift teilen willst? 🤔
 
... ist mir nicht aufgefallen war zu enthusiastisch nachdem nach mehr als 15 Monate der Rahmen endlich zu mir fand. Ausserdem kennen mich doch schon einige hier teils mit Adresse - solange man mir jetzt nicht einer über Nacht den Keller ausräumt:eek:


Danke ...Bild hab' ich inzwischen gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten