• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mann muss sich doch nicht jedesmal für seinen persönlichen Geschmack entschuldigen,man baut was für sich auf und nicht für andere
Man baut immer etwas für andere auf. Wir haben nur eine sehr begrenzte Laufzeit. Unsere Klassiker fahren noch, wenn wir längst Gemüse düngen...
 
Mein Fang des Tages
Steht noch bei mir aber ich werds mal für meinen Sohn herrichten. Hab wahrscheinlich zu viel für die Baustelle ausgegeben aber war solls 🙂
Freu mich trotzdem
B38CB8D3-9666-42A4-B110-384FE4722AEE.jpeg
96FD5260-8736-41ED-B412-1614AF9FED14.jpeg
 
Mein Fang des Tages
Steht noch bei mir aber ich werds mal für meinen Sohn herrichten. Hab wahrscheinlich zu viel für die Baustelle ausgegeben aber war solls 🙂
Freu mich trotzdem Anhang anzeigen 1116790Anhang anzeigen 1116791
Also ich habe von Bianchi gar keine Ahnung aber das sieht doch aus wie ganz unten aus dem Regal oder was ist da besonders dran? Im Ernst, das hätte ich an der Straße stehen gelassen. Bin gespannt was draus wird.
Viel Spaß damit 🙋🏼‍♂️
 
Das merke ich mir und sehe ab morgen regelmäßiger in den „Vorher-Nachher“-Thread
Viel Spaß
 
Puh, auch wenns hart klingt, was manche hier schreiben : aber so ist es wohl ! Ich glaube, da hat sich eher der VK gefreut, dass er für die Entsorgung noch einen Obulus bekommen hat !

Wenn Du deinem Sohn eine Freude machen willst, schau lieber nach was anderem - damit schreckst du ihn höchstens ab.

LG Michael Aaron
 
Also ich habe von Bianchi gar keine Ahnung aber das sieht doch aus wie ganz unten aus dem Regal oder was ist da besonders dran? Im Ernst, das hätte ich an der Straße stehen gelassen. Bin gespannt was draus wird.
Viel Spaß damit 🙋🏼‍♂️
Hallo ich hab auch nicht wirklich Ahnung von Bianchi und du hast Recht das keine Super Record 50th Campagnolo Gruppe oder ähnliches verbaut ist, sprich dass es nichts besonderes ist.(solche Räder hab ich ja auch schon)
Es ist ein einfaches Kinderrad und mir gefällt es trotzdem und gerade wegen des schwer gebrauchten Zustandes 🙂. Vielleicht etwas verrückt aber egal ich freu mich 😊😊.
 
Puh, auch wenns hart klingt, was manche hier schreiben : aber so ist es wohl ! Ich glaube, da hat sich eher der VK gefreut, dass er für die Entsorgung noch einen Obulus bekommen hat !

Wenn Du deinem Sohn eine Freude machen willst, schau lieber nach was anderem - damit schreckst du ihn höchstens ab.

LG Michael Aaron
Mal sehen.
Wenns ihm nicht gefällt… ich hab eine Freude daran.
Der Verkäufer hat sich natürlich auch gefreut und dass ist ja auch gut so🙂. Zwei Leute die sich freuen 😊.
 
Ach Leude,

gehen wir einfach mal davon aus, dass @Chrom nicht mit der Waffe zum Kauf gezwungen wurde und sich das Rad vielleicht sogar vorher angeguckt hat..
Klar, wenn da nicht Bianchi drauf stehen würde, wärs wohl schon auf der Halde, aber es wird schon wieder fahrbar zu machen sein.. Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben Unten