• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein ganz besonders netter Beifang :)
 

Anhänge

  • IMG_20220113_151306.jpg
    IMG_20220113_151306.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 115
Der nächste Fang für das Gudereit :)
Anhang anzeigen 1036094
Ein Satz Mafac Bremsen mit allen Zuggegenhaltern. Nix besonderes, aber passend von der Qualität zum Rad und ganz wichtig: Der Gepäckträger von vor zwei Tagen kann da ran ;)
Und welche Tasche kommt drauf?

Dir bei diesen einfachen Mafac ist, das die Auswahl an Bremsschuhen größer ist 😃
 
Tut mir leid für Dich, sehr oft habe ich auch das Nachsehen ;) - jetzt hat es mal geklappt, das nächste mal ist ein anderer dran, vielleicht Du ;) - drück Dir jedenfalls die Daumen 👍
Nee alles gut. Kein Problem. So ist halt das Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...😉👍🏻
Freut mich doch, wenn die Teile an ein top hergerichtetes Forumsrad kommen.
 
CLB's in schwarz bzw dunkelgrau
Modell Spaceline

IMG_20220115_172426.jpg


Wahrscheinlich lässt sich gewichtsmässig noch ein wenig herausholen wenn die M6 Befestigungsbolzen aus Stahl durch solche aus Titan ersetzt werden (hier die aus Stahl)

IMG_20220115_172859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten