• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die letzten schwarzen 10f bekommt man noch über einige Großhändler.
Also nur halbwegs moderne und gibt's leider nur in 32 und 36L
Müssten dann diese hier gewesen sein oder?
Habe ich das erste Mal im 2007er Katalog gesehen.
Gab da auch keine Chorus-Version mehr.
Danach kamen dann nur noch Systemlaufräder?
IMG_3547.jpg
IMG_3548.jpg

Die letzten schwarzen 10f bekommt man noch über einige Großhändler.
Also nur halbwegs moderne und gibt's leider nur in 32 und 36L
10fach ist ja auch schon über 10 Jahre her. Allerdings sollten die mit 12fach immernoch kompatibel sein.

Die 2007 Record sind offiziell 11s Naben, gehen also für alles. Wurden bis letztes Jahr angeboten und für dieses Jahr aus dem Programm genommen, was sehr schade ist. Die sind super.

Die beiden sollten in keinem ambitionierten Fuhrpark fehlen, jedenfalls nach meiner Definition. :D
Record geht auch, oder eine frühere DA. :D :D :D

Die beiden sollten in keinem ambitionierten Fuhrpark fehlen, jedenfalls nach meiner Definition. :D
Record geht auch, oder eine frühere DA. :D :D :D
Ich finde auch, daß es mit die schönsten Stützen sind. SP-7410 gehört noch dazu.
Chorus mag ich persönlich sogar lieber als Record, das hat für mich was mit Understatement zu tun. Ich sehe Chorus als Pendant zur Dura Ace, Materialmässig sogar exklusiver. Dura Ace und Chorus sind für mich noch Werkzeuge, Record oder gar Super Record sind mir schon fast zu extravagant. Auf jeden Fall hatte ich schon immer einen Faible für Chorus.

Zurück