Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, bei der rechten wird der @Profiamateur neidisch...Zwei Sattelstützen 27,2mm. JuhuAnhang anzeigen 974648
Die rechte bitte zu mir...Zwei Sattelstützen 27,2mm. JuhuAnhang anzeigen 974648
Ich glaube Profiamateur hat schon eine?Ich glaub, bei der rechten wird der @Profiamateur neidisch...
Ich finde auch, daß es mit die schönsten Stützen sind. SP-7410 gehört noch dazu.Die beiden sollten in keinem ambitionierten Fuhrpark fehlen, jedenfalls nach meiner Definition.
Record geht auch, oder eine frühere DA.![]()
![]()
![]()
Sind 25€ jetzt schon ein Schnapper?
Für den Campa 4-Loch, ja! Würde ich für den Preis sofort nehmen ohne mit der Wimper zu zucken.Sind 25€ jetzt schon ein Schnapper?
Super SattelSo, nun habe ich alles für den 76er Pro Racer zusammen
Anhang anzeigen 975272
Anhang anzeigen 975271
Anhang anzeigen 975270
Ach Mist, wer zählen kann ist klar im Vorteil! Stimmt, dafür würde ich meinen auch nicht hergeben.Für den Campa 4-Loch, ja! Würde ich für den Preis sofort nehmen ohne mit der Wimper zu zucken.
schade, hätte ich gern gesehen - jetzt sind die Bilder weg...Ich hoffe Du hast keinen dreistelligen Betrag dafür bezahlt....