• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Glaube schon. ;)

zug.JPG

Ist irgendwo ein Container mit 920ern gestrandet? Die Häufung ist ja schon fast unheimlich...

Aber das ist wirklich das schönste bisher. Vor allem mit den Papp-Campa-Bremsverstellnupsieverlierverhindereren noch an Ort und Stelle.

Hallo. Na klar so ist es am bequemsten und die stören nicht beim umgreifen.Ist aber glaub ich Geschmackssache. Aber persönlich finde ich die so am schönsten. :)
Ich geb dir im April in Bielefeld mal einen Chianti aus und red dir dann die richtige Verlegung schön... ;)
PS: ich denke, die Variante hinterm Lenker bremst auch besser, da kein Knick im Zug ist. Aber Schönheit geht natürlich vor. :D Wer führe hier sonst Wolltrikots und Hakenpedale...

Ich geb dir im April in Bielefeld mal einen Chianti aus und red dir dann die richtige Verlegung schön... ;)
PS: ich denke, die Variante hinterm Lenker bremst auch besser, da kein Knick im Zug ist. Aber Schönheit geht natürlich vor. :D Wer führe hier sonst Wolltrikots und Hakenpedale...
Hallo. Also besser Bremsen tut das nicht und knick würde ich das nicht nennen .Vom oberrohr zur hinteren Bremse ist es schon mehr gebogen .Und vorne schrabbelt nichts am vorbau:D
20150316_162819.jpg

Zurück