Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ich hoffe, die Zugverlegung der Bremszüge ist noch nicht endgültig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe, die Zugverlegung der Bremszüge ist noch nicht endgültig?
Hallo. Na klar so ist es am bequemsten und die stören nicht beim umgreifen.Ist aber glaub ich Geschmackssache. Aber persönlich finde ich die so am schönsten.ich hoffe, die Zugverlegung der Bremszüge ist noch nicht endgültig?
... Vor allem mit den Papp-Campa-Bremsverstellnupsieverlierverhindereren noch an Ort und Stelle.
Nicht ganz. The fabulous story, Porsche 917, Chassis Nr. 21. Eine deutsche Straßenzulassung hat dieses Chassis auchWerkstatthandbuch?
Ein Wechselbad der Gefühle! Danke @faema
Anhang anzeigen 217233
Anhang anzeigen 217231
Anhang anzeigen 217232
Jetzt muß das Raleigh aber mal zum Ende kommen, hier
Frohen Aufbau
Den anderen fang läßt gleich verpackt?
Du weisst ja, wo du die Bilder findest.
Ich geb dir im April in Bielefeld mal einen Chianti aus und red dir dann die richtige Verlegung schön...Hallo. Na klar so ist es am bequemsten und die stören nicht beim umgreifen.Ist aber glaub ich Geschmackssache. Aber persönlich finde ich die so am schönsten.![]()
An meinem Lauer waren die auch montiert.is des orschinal?
und solln die im montierten zustand dran bleibn?
Ich kenn auch viele Leute, die fahren nach Jahren noch mit den Transportschützern auf den 15er Achsenmuttern...An meinem Lauer waren die auch montiert.
Es geht nicht um die Pappstreifen an der Schraube, sondern um den Gummipuffer hinten am Schraubenhalter.is des orschinal?
und solln die im montierten zustand dran bleibn?
Hallo. Also besser Bremsen tut das nicht und knick würde ich das nicht nennen .Vom oberrohr zur hinteren Bremse ist es schon mehr gebogen .Und vorne schrabbelt nichts am vorbauIch geb dir im April in Bielefeld mal einen Chianti aus und red dir dann die richtige Verlegung schön...
PS: ich denke, die Variante hinterm Lenker bremst auch besser, da kein Knick im Zug ist. Aber Schönheit geht natürlich vor.Wer führe hier sonst Wolltrikots und Hakenpedale...